Gelöst
Kündigungnicht Erhalten
vor 3 Jahren
Guten Tag liebes Forum Team,
Ich habe vorhin Chat angefragt ob meine Kündigung eingegangen ist, sagte der nette Herr nein angeblich nicht Kündigung, habe ich per Email schon am 2.2.22 geschickt.
Jetzt habe ich es noch ein Mal per online Formular gemacht auf Anraten vom mitarbeiter. Allerdings bin ich damit nicht ganz einverstanden.
Anbei ein Bild von der gesendet Email.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Tja wo hast die E-Mail Adresse her?
Die Telekom nutzt keine zentrale E-Mail Adresse für den Kundenservice mehr - schon lange.
Das erklärt warum du dazu auch nix gehört hast.
Nun hast es aber richtig gemacht mit dem Formular.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gefunden nach etwas suche auf der Telekom Seite.
Gefunden nach etwas suche auf der Telekom Seite.
Wo? Dann kann man den Teamies mal nämlich nen Hinweis geben diese dort zu löschen. Die Telekom bearbeitet seit mehreren Jahren keine E-Mail-Eingänge mehr für solche Fälle, dazu gibt es das Kontaktformular.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Muss ich noch Mal suchen. Aber nun gut dann ist es jetzt so ich hatte es auch vorher noch ein paar Mal per Kündigungsformular versucht, aber jedes Mal hat es aus technischen Gründen nicht möglich. Naja gut dann ist das Thema ja beendet. Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich es wieder finde dann melde ich es dem Support.
Schönen Abend noch
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der logitel (der Telekom-Verträge vermittelt und gerne mal auch ein wenig Mist produziert) nennt diese E-Mail-Adresse beispielsweise aktuell noch für Mobilfunkkunden
https://www.logitel.de/infocenter-netzbetreiber.html
Bei der Telekom wird man diese veraltete Adresse ganz sicher noch in älteren Forenbeiträgen finden - die werden halt nicht aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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