Gelöst

Kündigungsdatum auf Rechnung stimmt nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

das Kündigungsdatum im Kundencenter und auf der Rechnung stimmt nicht überein. Die Differenz beträgt genau 1 Jahr. Könnte sich das jemand von der Telekom bitte mal ansehen?

 

 

Danke!

476

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nim,

    ich springe hier einmal für meinen Kollegen Klaus ein.
    Die Kollegen der Fachabteilungen haben sich inzwischen auf die Rückfrage meines Kollegen zurückgemeldet.
    Bei Ihnen gab es hier wohl eine Dateninkonsitenz, die nun bereinigt wird. Das sollte wohl so nicht passieren. Bitte haben Sie hier ein Auge drauf. Die Änderungen kann wohl noch bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen. Danach dürften auf der Rechnung und im Kundencenter-Login keine unterschiedlichen Daten mehr erscheinen.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

673

0

6

in  

1498

0

10

Gelöst

in  

273

0

2

in  

429

0

6