Gelöst
Kabel Beschädigt
vor 5 Jahren
Hallo!
Durch den Sturm Sabine sind bei mir auf dem Grundstück 2 Bäume in schieflage geraten.
Diese habe ich mit 2 Freunden heute abgenommen. Uns ist dabei dann leider erst aufgefallen das sich im schiefen Baum ein Kabel verfangen hatte. Beim Fall des Baumes ist dieses Kabel dann zerissen. Ich kann die Störung leider nicht per Hotline melden da wir keinen Telekom Anschluss und damit keine Telefonnummer haben.
763
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
2
vor 3 Jahren
844
0
3
vor 5 Jahren
3450
0
2
vor einem Jahr
297
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzermelde eine "Störung ohne Kundenbezug" unter 08003301000
0
vor 5 Jahren
wir können eine Störung auch aufnehmen, wenn du kein Kunde bei uns bist. Wie von @Chill erst mal erwähnt. Hast du dich bereits telefonisch gemeldet? Ansonsten hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer und wir melden uns bei dir zurück. Gibst du uns eine Rückmeldung, wenn du die Nummer hinterlegt hast?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe das ganze telefonisch gemeldet.
Gruß und danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von