Gelöst

Kabel Beschädigt

vor 5 Jahren

Hallo!

Durch den Sturm Sabine sind bei mir auf dem Grundstück 2 Bäume in schieflage geraten.

Diese habe ich mit 2 Freunden heute abgenommen. Uns ist dabei dann leider erst aufgefallen das sich im schiefen Baum ein Kabel verfangen hatte. Beim Fall des Baumes ist dieses Kabel dann zerissen. Ich kann die Störung leider nicht per Hotline melden da wir keinen Telekom Anschluss und damit keine Telefonnummer haben. 

 

763

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzermelde eine "Störung ohne Kundenbezug" unter 08003301000

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wir können eine Störung auch aufnehmen, wenn du kein Kunde bei uns bist. Wie von @Chill erst mal erwähnt. Hast du dich bereits telefonisch gemeldet? Ansonsten hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer und wir melden uns bei dir zurück. Gibst du uns eine Rückmeldung, wenn du die Nummer hinterlegt hast?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe das ganze telefonisch gemeldet.

      Gruß und danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      196

      0

      2

      in  

      3450

      0

      2

      in  

      297

      0

      5