Kann Datengeschenk nicht einlösen. Button nicht auf Startseite.

3 years ago

Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen

2960

3

    • 3 years ago

      Hallo @R.Lummel

       

      Bitte mal Cache löschen. 

       

      Anderen Browser verwenden. 

       

      Anderes Gerät verwenden... 

       

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @R.Lummel 

      R.Lummel

      Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen

      Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen
      R.Lummel
      Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen

      Schauen Sie dazu in die MeinMagenta-App oder per Browser (über eine mobile Datenverbindung) auf https://pass.telekom.de

       

      Ihr Postpaid- oder Prepaid-Tarif sollte im Vertrag bereits Datenvolumen enthalten, sonst geht dies nicht.

      Beim MagentaMobilPrepaidS ist kein Datenvolumen enthalten

      0

    • 3 years ago

      @R.Lummel Wenn es über die MeinMagenta App nicht funktioniert, die Buchung über https://pass.telekom.de sollte funktionieren. Ich sehe da bei dir keine Hindernisse. Fröhlich Falls doch, meld dich hier noch mal.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1320

    0

    3

    6 years ago

    in  

    1029

    0

    4

    Solved

    in  

    613

    0

    2