Kann Datengeschenk nicht einlösen. Button nicht auf Startseite.
vor 3 Jahren
Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen
2962
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
533
0
4
vor 6 Jahren
1029
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @R.Lummel
Bitte mal Cache löschen.
Anderen Browser verwenden.
Anderes Gerät verwenden...
0
vor 3 Jahren
Hallo @R.Lummel
Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen
Schauen Sie dazu in die MeinMagenta-App oder per Browser (über eine mobile Datenverbindung) auf https://pass.telekom.de
Ihr Postpaid- oder Prepaid-Tarif sollte im Vertrag bereits Datenvolumen enthalten, sonst geht dies nicht.
Beim MagentaMobilPrepaidS ist kein Datenvolumen enthalten
0
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von