Kann Datengeschenk nicht einlösen. Button nicht auf Startseite.

vor 3 Jahren

Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen

2960

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @R.Lummel

       

      Bitte mal Cache löschen. 

       

      Anderen Browser verwenden. 

       

      Anderes Gerät verwenden... 

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @R.Lummel 

      R.Lummel

      Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen

      Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen
      R.Lummel
      Freu mich auf Datengeschek, kann es aber wieder nicht einlösen

      Schauen Sie dazu in die MeinMagenta-App oder per Browser (über eine mobile Datenverbindung) auf https://pass.telekom.de

       

      Ihr Postpaid- oder Prepaid-Tarif sollte im Vertrag bereits Datenvolumen enthalten, sonst geht dies nicht.

      Beim MagentaMobilPrepaidS ist kein Datenvolumen enthalten

      0

    • vor 3 Jahren

      @R.Lummel Wenn es über die MeinMagenta App nicht funktioniert, die Buchung über https://pass.telekom.de sollte funktionieren. Ich sehe da bei dir keine Hindernisse. Fröhlich Falls doch, meld dich hier noch mal.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1320

      0

      3

      Gelöst

      in  

      613

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      1029

      0

      4