Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann Happy Hour nicht starten
vor 3 Monaten
In den Fragen und Antworten dazu erfährt man nicht woran es liegt (im Hintergrund an Schrauben drehen klingt geheimnisvoll)
Was kann ich jetzt tun um an Happy Hour heranzukommen?
536
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
828
4
11
vor 2 Monaten
94
2
1
vor 3 Monaten
559
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @nierswalde,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Die Voraussetzung für die Happy Hour ist ein berechtigter Mobilfunkvertrag. Dies gilt ausschließlich für MagentaMobil Basic, S und M, wenn ab dem 01.08.24 gebucht wurde.
Liebe Grüße
Maria
2
0
olliMD
Community Guide
vor 3 Monaten
Hm, solch eine Fehlerbeschreibung, die nichts außer das Ergebnis aussagt, ist kein guter Einstieg @nierswalde. Was machst Du konkret und was passiert dann, gibt es Fehlermeldungen etc?
0
0
nierswalde
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden. Trotzdem muß ich nochmals in den telekom shop, es war nicht alles so eingerichtet wie versprochen
0
1
Maria An.
Antwort
von
nierswalde
vor 3 Monaten
Hallo @nierswalde,
oh je, das tut mir leid.
Wenn ich dich unterstützen kann, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
0