Kann Happy Hour nicht starten

1 year ago

In den Fragen und Antworten dazu erfährt man nicht woran es liegt (im Hintergrund an Schrauben drehen klingt geheimnisvoll)

Was kann ich jetzt tun um an Happy Hour heranzukommen?

562

0

4

    • 1 year ago

      Hallo @nierswalde,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Die Voraussetzung für die Happy Hour ist ein berechtigter Mobilfunkvertrag. Dies gilt ausschließlich für MagentaMobil Basic, S und M, wenn ab dem 01.08.24 gebucht wurde.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • 1 year ago

      Hm, solch eine Fehlerbeschreibung, die nichts außer das Ergebnis aussagt, ist kein guter Einstieg @nierswalde. Was machst Du konkret und was passiert dann, gibt es Fehlermeldungen etc?

      0

      0

    • 1 year ago

      jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden. Trotzdem muß ich nochmals in den telekom shop, es war nicht alles so eingerichtet wie versprochen

       

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @nierswalde,

       

      oh je, das tut mir leid.

       

      Wenn ich dich unterstützen kann, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1048

    4

    11

    Solved

    3 months ago

    in  

    84

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    17457

    0

    5

    in  

    124

    2

    1

    Solved

    in  

    266

    2

    9

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...