Kann Happy Hour nicht starten

vor 3 Monaten

In den Fragen und Antworten dazu erfährt man nicht woran es liegt (im Hintergrund an Schrauben drehen klingt geheimnisvoll)

Was kann ich jetzt tun um an Happy Hour heranzukommen?

536

4

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @nierswalde,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Die Voraussetzung für die Happy Hour ist ein berechtigter Mobilfunkvertrag. Dies gilt ausschließlich für MagentaMobil Basic, S und M, wenn ab dem 01.08.24 gebucht wurde.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hm, solch eine Fehlerbeschreibung, die nichts außer das Ergebnis aussagt, ist kein guter Einstieg @nierswalde. Was machst Du konkret und was passiert dann, gibt es Fehlermeldungen etc?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden. Trotzdem muß ich nochmals in den telekom shop, es war nicht alles so eingerichtet wie versprochen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @nierswalde,

     

    oh je, das tut mir leid.

     

    Wenn ich dich unterstützen kann, gib mir gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

828

4

11

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

17132

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

94

2

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

3