Kann Happy Hour nicht starten

vor 4 Monaten

In den Fragen und Antworten dazu erfährt man nicht woran es liegt (im Hintergrund an Schrauben drehen klingt geheimnisvoll)

Was kann ich jetzt tun um an Happy Hour heranzukommen?

548

4

  • vor 4 Monaten

    Hallo @nierswalde,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Die Voraussetzung für die Happy Hour ist ein berechtigter Mobilfunkvertrag. Dies gilt ausschließlich für MagentaMobil Basic, S und M, wenn ab dem 01.08.24 gebucht wurde.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hm, solch eine Fehlerbeschreibung, die nichts außer das Ergebnis aussagt, ist kein guter Einstieg @nierswalde. Was machst Du konkret und was passiert dann, gibt es Fehlermeldungen etc?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden. Trotzdem muß ich nochmals in den telekom shop, es war nicht alles so eingerichtet wie versprochen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @nierswalde,

     

    oh je, das tut mir leid.

     

    Wenn ich dich unterstützen kann, gib mir gern Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

890

4

11

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

17276

0

5

in  

106

2

1

Gelöst

in  

117

2

8

vor 5 Monaten

in  

578

0

1