Kann Happy Hour nicht starten

vor 9 Monaten

In den Fragen und Antworten dazu erfährt man nicht woran es liegt (im Hintergrund an Schrauben drehen klingt geheimnisvoll)

Was kann ich jetzt tun um an Happy Hour heranzukommen?

555

0

4

    • vor 9 Monaten

      Hallo @nierswalde,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Die Voraussetzung für die Happy Hour ist ein berechtigter Mobilfunkvertrag. Dies gilt ausschließlich für MagentaMobil Basic, S und M, wenn ab dem 01.08.24 gebucht wurde.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 9 Monaten

      Hm, solch eine Fehlerbeschreibung, die nichts außer das Ergebnis aussagt, ist kein guter Einstieg @nierswalde. Was machst Du konkret und was passiert dann, gibt es Fehlermeldungen etc?

      0

      0

    • vor 9 Monaten

      jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden. Trotzdem muß ich nochmals in den telekom shop, es war nicht alles so eingerichtet wie versprochen

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @nierswalde,

       

      oh je, das tut mir leid.

       

      Wenn ich dich unterstützen kann, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    986

    4

    11

    Gelöst

    vor 14 Tagen

    in  

    65

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    17409

    0

    5

    Gelöst

    in  

    226

    2

    9

    in  

    120

    2

    1