Kann Happy Hour nicht starten

6 months ago

In den Fragen und Antworten dazu erfährt man nicht woran es liegt (im Hintergrund an Schrauben drehen klingt geheimnisvoll)

Was kann ich jetzt tun um an Happy Hour heranzukommen?

552

4

    • 6 months ago

      Hallo @nierswalde,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Die Voraussetzung für die Happy Hour ist ein berechtigter Mobilfunkvertrag. Dies gilt ausschließlich für MagentaMobil Basic, S und M, wenn ab dem 01.08.24 gebucht wurde.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • 6 months ago

      Hm, solch eine Fehlerbeschreibung, die nichts außer das Ergebnis aussagt, ist kein guter Einstieg @nierswalde. Was machst Du konkret und was passiert dann, gibt es Fehlermeldungen etc?

      0

    • 6 months ago

      jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden. Trotzdem muß ich nochmals in den telekom shop, es war nicht alles so eingerichtet wie versprochen

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @nierswalde,

       

      oh je, das tut mir leid.

       

      Wenn ich dich unterstützen kann, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      931

      4

      11

      Solved

      8 months ago

      in  

      17353

      0

      5

      Solved

      in  

      177

      2

      8

      in  

      115

      2

      1

      7 months ago

      in  

      595

      0

      1