Kann Happy Hour nicht starten

vor 11 Monaten

In den Fragen und Antworten dazu erfährt man nicht woran es liegt (im Hintergrund an Schrauben drehen klingt geheimnisvoll)

Was kann ich jetzt tun um an Happy Hour heranzukommen?

557

0

4

    • vor 11 Monaten

      Hallo @nierswalde,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Die Voraussetzung für die Happy Hour ist ein berechtigter Mobilfunkvertrag. Dies gilt ausschließlich für MagentaMobil Basic, S und M, wenn ab dem 01.08.24 gebucht wurde.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 11 Monaten

      Hm, solch eine Fehlerbeschreibung, die nichts außer das Ergebnis aussagt, ist kein guter Einstieg @nierswalde. Was machst Du konkret und was passiert dann, gibt es Fehlermeldungen etc?

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      jetzt habe ich zumindest das Problem verstanden. Trotzdem muß ich nochmals in den telekom shop, es war nicht alles so eingerichtet wie versprochen

       

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @nierswalde,

       

      oh je, das tut mir leid.

       

      Wenn ich dich unterstützen kann, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1019

    4

    11

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    76

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    17449

    0

    5

    Gelöst

    in  

    254

    2

    9

    in  

    123

    2

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...