Gelöst

Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot.  Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?

523

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    630

    1

    6

    in  

    13526

    8

    2

    Gelöst

    in  

    1196

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    404

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    663

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...