Gelöst

Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot.  Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?

512

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sorry, bin noch eine Antwort schuldig. Habe Speedport Smart sowie die App nochmal neu eingerichtet und dann hat alles funktioniert.

      Kaum macht man es richtig funktioniert es auch -:))

      Nochmal vielen Dank an euch für eure Hilfe.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @!

      Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft. Fröhlich Ein schönes Wochenende wünsche ich!

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    612

    1

    6

    in  

    13463

    8

    2

    Gelöst

    in  

    1180

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    388

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    647

    2

    5