Solved
Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.
7 years ago
Hallo zusammen,
habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot. Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?
512
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
13455
8
2
Accepted Solution
ochjo
accepted by
Justina M.
7 years ago
Sorry, bin noch eine Antwort schuldig. Habe Speedport Smart sowie die App nochmal neu eingerichtet und dann hat alles funktioniert.
Kaum macht man es richtig funktioniert es auch -:))
Nochmal vielen Dank an euch für eure Hilfe.
0
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
7 years ago
Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft.
Viele Grüße
Justina M.
0
0