Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot. Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?
512
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
601
1
4
vor 6 Jahren
13422
8
2
vor 7 Jahren
1169
0
3
Akzeptierte Lösung
ochjo
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Sorry, bin noch eine Antwort schuldig. Habe Speedport Smart sowie die App nochmal neu eingerichtet und dann hat alles funktioniert.
Kaum macht man es richtig funktioniert es auch -:))
Nochmal vielen Dank an euch für eure Hilfe.
0
0
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft. Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Viele Grüße
Justina M.
0
0