ist irgendwas bei der Tastatur verstellt, eventuell die Eingabesprache. prüfen Sie das bitte mal in den Einstellungen des Handys. es sollte dort einen Menüpunkt für Sprache und Eingabe geben.
Grüße Peter
Answer
from
8 years ago
Danke, habs schon hinbekommen, war eine Spracheinstellung.
danke für die Rückmeldung! Freut mich zu lesen, dass es wieder klappt.
Viele Grüße Oliver Br.
Unlogged in user
Answer
from
12 years ago
nein es kommt gar nichts normalerweises ist mein Handy so eingestellt das es angezeigt wird wenn die Nachricht nicht übermitellt wird es ist dasNokia Lumia 610 ich kann seit gestern keine sms versenden
0
12 years ago
Was steht unter Mittteilungszentrale als Rufnummer? Hast du eine MultiSIM? Was passiert wenn du *221# anrufst?
0
12 years ago
Hast du das Lumia denn mal neu gestartet/ bzw. Akku oder SIM raus ? Kommt dann noch irgendeine Fehlermeldung oder gar nichts ? Gehen die SMS dann ?
Viele Grüße
0
12 years ago
Vorher gingen die SMS von dieses Handy und dieser SIM Karte aber raus?
0
12 years ago
habe Handy aus und wieder an Akku raus und wieder rein ....nichts die nr der sms -servicezentrale: +491710760000 wenn ich anrufe *221# kommt unexpected data value
0
12 years ago
Ich schließe mich der Runde an. Hat sich eine Lösung gefunden oder ist der Versand noch immer nicht möglich? Können Sie SMS empfangen? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
0
11 years ago
Ich kann bei meinem alcatel one touch Idol auch KEINE Nachrichten VERSENDEN!!!
0
11 years ago
Hallo zusammen,
@Annemarie Müller: Ich vermute, aufgrund der Meldung nach dem Wählen der *221#, dass keine MultiSIM genutzt wird. Die Nummer der Mitteilungszentrale ist ebenfalls korrekt hinterlegt. Wie stellen Sie fest, dass keine SMS versendet wird? Zur Einstellung im Handy selbst gibt es noch eine Möglichkeit, sich den SMS-Versand bestätigen zu lassen. Auf unserer Hilfe & Service Seite unter Punkt 19 wird beschrieben, wie dies funktioniert.
@jacob.chabane.5: Wenn ich die oben bereits gestellten Fragen betrachte, möchte ich diese bitte gerne von Ihnen beantwortet bekommen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie stellt sich die Einschränkung bei Ihnen heraus?
Viele Grüße
Stephanie
0
11 years ago
Hallo!
Habe mir vor einigen Wochen das Sony Xperia E inkl. T-Mobile Triple Pac geholt. Allerdings kann ich keine SMS verschicken. Es heißt immer nur: Sendevorgang läuft, aber es passiert nichts. Die Nummer der Mitteilungszentrale ist korrekt. Was kann ich tun?
12 years ago
Seit wann tritt dieses Probem ca. auf, welches Handy, welcher Tarif?
13
Answer
from
8 years ago
ist irgendwas bei der Tastatur verstellt, eventuell die Eingabesprache. prüfen Sie das bitte mal in den Einstellungen des Handys. es sollte dort einen Menüpunkt für Sprache und Eingabe geben.
Grüße
Peter
Answer
from
8 years ago
Danke, habs schon hinbekommen, war eine Spracheinstellung.
Answer
from
8 years ago
danke für die Rückmeldung! Freut mich zu lesen, dass es wieder klappt.
Viele Grüße
Oliver Br.
Unlogged in user
Answer
from
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
Viele Grüße
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Hallo zusammen,
@Annemarie Müller: Ich vermute, aufgrund der Meldung nach dem Wählen der *221#, dass keine MultiSIM genutzt wird. Die Nummer der Mitteilungszentrale ist ebenfalls korrekt hinterlegt. Wie stellen Sie fest, dass keine SMS versendet wird? Zur Einstellung im Handy selbst gibt es noch eine Möglichkeit, sich den SMS-Versand bestätigen zu lassen. Auf unserer Hilfe & Service Seite unter Punkt 19 wird beschrieben, wie dies funktioniert.
@jacob.chabane.5: Wenn ich die oben bereits gestellten Fragen betrachte, möchte ich diese bitte gerne von Ihnen beantwortet bekommen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie stellt sich die Einschränkung bei Ihnen heraus?
Viele Grüße
Stephanie
0
11 years ago
Habe mir vor einigen Wochen das Sony Xperia E inkl. T-Mobile Triple Pac geholt. Allerdings kann ich keine SMS verschicken. Es heißt immer nur: Sendevorgang läuft, aber es passiert nichts. Die Nummer der Mitteilungszentrale ist korrekt. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Nina
0
Unlogged in user
Ask
from