Gelöst

Kann Magenta 1 Vorteil nicht buchen

vor 2 Jahren

Hallo, 

Magenta App und Kundencenter sagen, ich sei nicht berechtigt den Vorteil zu buchen. Kann es darm liegen, dass ich einen Mitarbeitertarif habe.

152

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @JuergenS1 

      JuergenS1

      Kann es darm liegen, dass ich einen Mitarbeitertarif habe.

      Kann es darm liegen, dass ich einen Mitarbeitertarif habe.
      JuergenS1
      Kann es darm liegen, dass ich einen Mitarbeitertarif habe.

      Ja.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Traurig

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi @JuergenS1,

       

      habe damals MagentaEins buchen können mit Mitarbeitertarifen (Festnetzt & MF). Gibt auch eine Verlinkung mit Personalverkauf, hast du es da mal probiert?

      Jumpignon_0-1717793315536.png

      https://www.telekom.de/mitarbeiter/magenta-eins

       

      Grüße

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      @Jumpignon 

      Danke für den Hinweis, aber auch im Mitarbeiterportal bin ich angeblich nicht berechtigt.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @JuergenS1Kannst du mal deine Tarife nennen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Festnetz: Mag.Zuh. L - MagentaTV MegaStream 2.0

      Mobil: Magenta Mobil S DTAG

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Habe noch ein FAQ gefunden und auch eine Hotline für den Personalverkauf. Möchte ich ungern hier öffentlich posten und deine privaten Nachrichten sind leider ausgestellt.

      FAQ:

      https://www.telekom.de/mitarbeiter/faq

      Kontakt:

      https://www.telekom.de/mitarbeiter/kontakt?wt_mc=ii_sososoxx_navi-ma-service-kontakt

       

      Meiner Meinung nach solltest du grundsätzlich MagentaEins buchen können, solange beide Verträge auf die selbe Adresse laufen.

      von

      vor 2 Jahren

      @Jumpignon 

      Danke für deine Bemühungen. Die Hotlinenummer habe ich irgendwo.

      Und danke für die Info bezüglich PN, habe ich geändert. Bin noch etwas neu hier Fröhlich

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JuergenS1

       

      die Buchung ist nur über den Personalverkauf möglich. Der Kontaktweg wurde dir bereits genannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    316

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2266

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1198

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...