Solved
Kann Magenta 1 Vorteil nicht buchen
1 year ago
Hallo,
Magenta App und Kundencenter sagen, ich sei nicht berechtigt den Vorteil zu buchen. Kann es darm liegen, dass ich einen Mitarbeitertarif habe.
149
9
This could help you too
Solved
330
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @JuergenS1
Kann es darm liegen, dass ich einen Mitarbeitertarif habe.
Ja.
0
1 year ago
0
1 year ago
Hi @JuergenS1,
habe damals MagentaEins buchen können mit Mitarbeitertarifen (Festnetzt & MF). Gibt auch eine Verlinkung mit Personalverkauf, hast du es da mal probiert?
https://www.telekom.de/mitarbeiter/magenta-eins
Grüße
2
Answer
from
1 year ago
@Jumpignon
Danke für den Hinweis, aber auch im Mitarbeiterportal bin ich angeblich nicht berechtigt.
Answer
from
1 year ago
@JuergenS1Kannst du mal deine Tarife nennen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Festnetz: Mag.Zuh. L - MagentaTV MegaStream 2.0
Mobil: Magenta Mobil S DTAG
3
Answer
from
1 year ago
Habe noch ein FAQ gefunden und auch eine Hotline für den Personalverkauf. Möchte ich ungern hier öffentlich posten und deine privaten Nachrichten sind leider ausgestellt.
FAQ:
https://www.telekom.de/mitarbeiter/faq
Kontakt:
https://www.telekom.de/mitarbeiter/kontakt?wt_mc=ii_sososoxx_navi-ma-service-kontakt
Meiner Meinung nach solltest du grundsätzlich MagentaEins buchen können, solange beide Verträge auf die selbe Adresse laufen.
Answer
from
1 year ago
@Jumpignon
Danke für deine Bemühungen. Die Hotlinenummer habe ich irgendwo.
Und danke für die Info bezüglich PN, habe ich geändert. Bin noch etwas neu hier
Answer
from
1 year ago
Hallo @JuergenS1,
die Buchung ist nur über den Personalverkauf möglich. Der Kontaktweg wurde dir bereits genannt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from