Solved
Kann mit Extra Prepaid keine SMS mehr versenden und die Kontoabfrage geht auch nicht!
7 years ago
Es scheint bei der Telekom mal wieder nichts mehr zu funktionieren.
Ich kann mit meinem Handy unde Xtra Prepaid keine SMS mehr verschicken! Es erscheint nur die Meldung "senden fehlgeschlagen". Diese komische SMS Nummer ist korrekt!
Das ich auch keine Kontoabfrage machen kann und nur höre "ist momentan nicht möglich" steigert mein Vertrauen in die Telekom/T-Mobil auch nicht grad...
1042
9
This could help you too
15904
0
4
5 years ago
550
0
2
Solved
1010
0
3
2 years ago
162
0
1
7 years ago
Kannst du denn noch telefonieren? Oder ist die Karte wegen Inaktivität gesperrt worden?
5
Answer
from
7 years ago
Kein Guthaben? Ich kann telefonieren, aber keine SMS senden? Und ja, wenn die Guthabenabfrage mal funktionieren würde könnte man das ausschliessen. Aber ich glaube ich such mir nach vielen Jahren einen anderen Anbieter.... mit allem wo Telekom dransteht hab ich nur Ärger und das ist mir eigentlich zu stressig! Hab deswegen auch grad mein Festnetz gewechselt. Und siehe da, nach 3 Jahren Telekomärger endlich Störungsfrei telefonieren und billiger ist es auch noch!
Answer
from
7 years ago
Hallo @detlef-geyer,
gestern gab es noch Wartungsarbeiten im Kundencenter (Mobilfunk) , funktioniert die Guthabenabfrage wieder?
VG
Peuki
Answer
from
7 years ago
Grad probiert, ja, funktioniert.... und ist auch Guthaben drauf! Genau so viel wie der Stand war bevor SMS nicht mehr ging...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
dafür, dass die Guthabenabfrage wegen der Arbeiten am System nicht funktionierte, kann ich noch Verständnis aufbringen.
Doch, dass Sie keine SMS versenden konnte ist schlimm. Ich bitte Sie um Entschuldigung für diese Beeinträchtigung.
Haben Sie Ihren SMS Empfänger inzwischen erreichen können?
Gruß Sonja K.
2
Answer
from
7 years ago
Toll, na klar geht es jetzt wieder. Es ging ja auch nur mindestens 1 Woche nicht (habs am 14.5. erstmalig bemerkt)...
Das ich aus dem Urlaub was schreiben wollte und somit nicht konnte sei nur am Rande bemerkt. Dann brauch ich den Mist nicht, wenn es immer dann nicht geht wenn ich es brauche. Und überhaupt, wegen jedem Mist bekomm ich von T-Mobil eine SMS... Roamimg-Gebühren, neue Tarife, usw. nur wenn's mal längerfristig abgeschaltet wird (oder war's ein Ausfall und hatte nichts mit der Wartung des Kundencenters zutun?) dann kommt nichts!
Und nur mal so, ich hab ja zu jeden Sendeversuch immer schön Hinweise bekommen wie ich das machen soll. Also Empfangen ging.
Und warum sie Verständnis aufbringen wenn irgendetwas bei mir nicht funktioniert, versteh ich sowieso nicht. Ich habe den Ärger, Zusatzkosten, usw. da hält sich mein Verständnis stark in Grenzen...
Answer
from
7 years ago
Wechsle den Anbieter und Du wirst feststellen, dass der Dich ärgernde Mist dort genauso passiert.
Ich habe diverse SIM-Karten und habe das Theater mit jeder SIM immer wieder, egal in welchem Netz.
Ansonsten musst Du Dir halt überlegen, welcher Tarif für Dich besonders geeignet ist. Mit einem Xtra hast Du möglicherweise keine Grundgebühr, nutzt aber trotzdem das vielerorts besser ausgebaute Telekomnetz.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from