Kann nicht angerufen werden
vor einem Monat
Ich kann seit gestern nicht mehr angerufen werden.
Der Anrufer erhält die Nachricht „vorübergehend nicht erreichbar“ und ich erhalte eine eine SMS das ein Anruf eingegangen ist.
Ich kann ohne Probleme raustelefonieren und das Internet funktioniert auch problemlos.
habe auch keinerlei Rufumleitungen eingestellt!!
woran liegt sowas?
69
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
500
0
2
596
0
4
vor 6 Jahren
311
0
3
vor 8 Monaten
84
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hast du das unbekannte Handy schonmal aus- und wieder eingeschaltet @Biene183 ?
0
1
von
vor einem Monat
Ja, habe es schon mal ausgeschaltet.
ist ein iPhone 16pro Version 18.6.2
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Biene183
Das beschriebene Problem lässt sich bestimmt viel einfacher lösen, wenn Du wenigstens
sofern ein Neustart des Geräts den Fehler nicht beheben kann, wie bereits von @olliMD vorgeschlagen wurde.
Außer einem Hardwareproblem kommt mir als nächste Fehlerquelle eine Fehlfunktiion der eSIM in den Sinn, sofern eine
solche genutzt wird.
0
4
von
vor einem Monat
@Biene183
Hast Du schon getestet, ob iOS 18.7 bereitsteht für Dein iPhone? - Evtl. behebt dieses Update ja den Fehler...
von
vor einem Monat
Ist ein iPhone 16pro Version 18.6.2
Mittlerweile gibt es die Version 26.
0
von
vor einem Monat
Hi @Biene183,
nutzt du mehrere SIM Karten (Multi SIMs)? Wenn ja, welche weiteren Geräte? Und werden eSIMs oder Hardware SIMs genutzt?
Und die letzte Frage: Hat sich, kurz bevor es nicht mehr ging, irgendetwas geändert? Vielleicht etwas beauftragt oder Einstellungen geändert?
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
hallo Michael Pa.
Habe eine „normale“ hardSIM im Handy
und eine eSIM in der WATCH 10
Version 11.6.1 (22U90)
0
3
von
vor einem Monat
@Biene183 Können wir dich telefonisch irgendwie erreichen, damit wir uns zusammen nach einer Legitimierung mal deine Verträge anschauen können? Dann gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und kurz hier schreiben, wann wir durchklingeln dürfen.
Viele Grüße
Michael
0
von
vor einem Monat
Hallo 🙋🏻♀️
Ich konnte heute meinen „Vertrauensmann“ der Telekom aufsuchen und nach einigem hin und her inkl. Support wurde am Ende durch die T-Hotline festgestellt das die Hauptkarte inaktiv war. Warum auch immer…
vielen danke für die Hilfe hier und ein schönes Wochenende
0
von
vor einem Monat
Juhu @Biene183
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass jetzt wieder alles einwandfrei funktioniert - was für ein Glück. :-)
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von