Kann nicht angerufen werden

vor einem Monat

Ich kann seit gestern nicht mehr angerufen werden. 

Der Anrufer erhält die Nachricht „vorübergehend nicht erreichbar“  und ich erhalte eine eine SMS das ein Anruf eingegangen ist. 

Ich kann ohne Probleme raustelefonieren und das Internet funktioniert auch problemlos. 

habe auch keinerlei Rufumleitungen eingestellt!!

woran liegt sowas?

69

0

11

    • vor einem Monat

      Hast du das unbekannte Handy schonmal aus- und wieder eingeschaltet @Biene183 ?

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Ja, habe es schon mal ausgeschaltet. 

      ist ein iPhone 16pro  Version 18.6.2

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Biene183 

      Das beschriebene Problem lässt sich bestimmt viel einfacher lösen, wenn Du wenigstens 

      • den Typ u. die installierte Firmwareversion des verwendeten Smartphones nennen würdest, 

      sofern ein Neustart des Geräts den Fehler nicht beheben kann, wie bereits von @olliMD  vorgeschlagen wurde.

      Außer einem Hardwareproblem kommt mir als nächste Fehlerquelle eine Fehlfunktiion der eSIM in den Sinn, sofern eine

      solche genutzt wird.

      0

      4

      von

      vor einem Monat

      @Biene183 

      Hast Du schon getestet, ob iOS 18.7 bereitsteht für Dein iPhone? - Evtl. behebt dieses Update ja den Fehler...

      von

      vor einem Monat

      Biene183
      Ist ein iPhone 16pro  Version 18.6.2

      Ist ein iPhone 16pro  Version 18.6.2

      Biene183

      Ist ein iPhone 16pro  Version 18.6.2

      Mittlerweile gibt es die Version 26.

      0

      von

      vor einem Monat

      Hi @Biene183,

       

      nutzt du mehrere SIM Karten (Multi SIMs)? Wenn ja, welche weiteren Geräte? Und werden eSIMs oder Hardware SIMs genutzt?

      Und die letzte Frage: Hat sich, kurz bevor es nicht mehr ging, irgendetwas geändert? Vielleicht etwas beauftragt oder Einstellungen geändert?

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      hallo Michael Pa.

      Habe eine „normale“ hardSIM im Handy 

      und eine eSIM in der   WATCH 10 

      Version 11.6.1 (22U90) 

      Umgestellt wurde vorher nix!!

      0

      3

      von

      vor einem Monat

      @Biene183 Können wir dich telefonisch irgendwie erreichen, damit wir uns zusammen nach einer Legitimierung mal deine Verträge anschauen können? Dann gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und kurz hier schreiben, wann wir durchklingeln dürfen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo 🙋🏻‍♀️ 

      Ich konnte heute meinen „Vertrauensmann“ der Telekom aufsuchen und nach einigem hin und her inkl.   Support wurde am Ende durch die T-Hotline festgestellt das die Hauptkarte inaktiv war. Warum auch immer…

      vielen danke für die Hilfe hier und ein schönes Wochenende 

      0

      von

      vor einem Monat

      Juhu @Biene183

       

      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass jetzt wieder alles einwandfrei funktioniert - was für ein Glück. :-) 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    693

    0

    4

    in  

    311

    0

    3

    in  

    84

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...