Kann RV Tarifdetails nicht einsehen. Brauche info zu EU-Roaming.
vor 8 Jahren
Hallo. Seit vielen Jahren nutze ich einen Business Flex Premium Tarif im RV MA294. Leider kann ich die Tarifdetails nicht einsehen. Jeden Fall weiss ich nicht wo. Im Business Service Portal geht es jedenfalls nicht.
Nun habe ich auf telefonische Nachfrage bei der Geschäftskunden Hotine vor geraumer Zeit nachgefragt, wie sich das mit EU-Roaming hinsichtlich Telefonie und Daten verhält. Mir wurde mitgeteilt, dass es keinen Unterschied (mehr) zwischen den Leistungen in DE und innerhalb der EI gibt. Nun bin ich gerade in EU Ausland unterwegs und wundere mich, warum ich in der Telekom Connect App angeboten bekomme Travel and Surf Pässe zu kaufen, wo doch angeblich mein heimisches Datenvolumen auch innerhalb der EU gilt. Und da wir gerade den 03.05. haben, ist auch eigentlich reichlich davon übrig...
Würde mich bitte jemand aufklären?
Besten Dank und viele Grüße
W.Grube
596
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
44
0
1
vor 9 Jahren
48385
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
