Kann Telekom Ersatz SIM ins Ausland verschicken ?

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich befinde mich zur Zeit im Ausland und habe am Freitag mein Handy verloren. 

Meine Frage: Kann Telekom mir asap eine Ersatz-SIM-Karte zu meinem Hotel schicken ? 

 

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Anna V.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

913

0

    • vor 8 Jahren

      Ob das geht weis ich nicht.

      Hinterlege aber auf jeden Fall jetzt gleich dein Kunden- und aktuellen Kontaktdaten, damit dich jemand vom Team erreichen kann.

      Hier geht´s zu den Kontaktdaten (Profil):

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      erledigt Fröhlich

      Problem ist nur, dass ich wenn dann nur über dieses Portal oder Email erreichbar bin. Ohne Handy lässt es sich schwer telefonieren.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Du wirst auch hier eine Antwort bekommen, aber dafür braucht das Team Zugang zu deinen Vertragsunterlagen, dashalb die Einträge im Profil.

      Diese können nur von Dir und dem TK-Team eingesehen werden.

      Da Du vermutlich deine Kundennummer nicht angeben kannst, könnte diese evtl. über die Mobilfunknummer ermittelt werden.

      Also auch diese Nummer mit angeben.

    • vor 8 Jahren

      Hallo @änna**,
      schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

      Leider habe ich keine so gute Nachricht für Sie, denn der Versand einer Ersatzkarte erfolgt ausschließlich an Ihre Heimatadresse. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Missbrauch gibt es leider keine Ausnahmen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Ludwig II

      herzlichen Dank für deine Bemühungen Fröhlich

       

      @Klaus K.

      Mein Problem im Moment ist, dass die die Kundenservice-Seite down ist. Ich komm nicht an meine Daten. Habe aber Handy- und Kundennummer hinterlegt.

      Haben Sie die Möglichkeit den Versand in die Wege zu leiten. 

      Bin mittlerweile etwas verzweifelt 😕

       

      MfG

      Anna V.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Ludwig II
      Ich kümmere mich.

      @änna**
      Die Antworten auf die Fragen aus Ihrem vorherigen Beitrag finden Sie hier: http://bit.ly/2fwBnYx

      Ich kann das Gesagte nachvollziehen und zusammen mit den im Profil hinterlegten Daten passt das für mich auch alles. Deshalb übernehme ich den Schritt und sende die neue SIM-Karte an die hinterlegte Heimat-Adresse. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken, dass die Karte schnell bei Ihnen ist.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen, super, dass sind sehr gute Nachrichten zum Montag Morgen !! Vielen lieben Dank dafür. Jetzt kann ich weiter entspannt meine Sprachreise genießen Fröhlich Grüße Anna V.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      150

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2375

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4077

      0

      4

      Gelöst

      in  

      394

      0

      3