Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ins Ausland telefonieren
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann keine Anrufe ins Ausland tätigen oder aus dem Ausland angerufen werden.
Im Inland sind Anrufe gar kein Problem.
Muss ich noch irgendetwas freischalten bzw. aktivieren lassen, damit ich ins Ausland telefonieren kann?
Hatte mir extra die Country Flat 2.5 dazugebucht, damit ich meine Verwandten anrufen kann und jetzt geht das nicht......
Danke im Voraus für die Hilfe.
3883
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
879
0
3
vor 4 Jahren
2830
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
23194
0
2
vor 2 Jahren
601
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Ana-Marija R.Störung melden oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe mir den Anschluss schon mal angeschaut, konnte bis jetzt aber keine Ursache finden.
Ich lasse noch mal Kollgen drüber schauen. Wir melden und dann wieder hier im Thread.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wir können auf dem ersten Blick keinen Grund für die nicht funktionierenden Telefonate in/aus dem Ausland feststellen. Wie äußern sich die Einschränkungen genau (Ansage, Besetzt o.ä.) und in welches Land möchtest du telefonieren?
Eine Freischaltung muss nicht erfolgen. Die Country Flat ist auch keine Voraussetzung, der Tarif hält lediglich die Kosten in Grenzen.
Viele Grüße
Ina B.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Klasse und vielen lieben Dank für die positive Nachricht.
Greetz
Stefan D.
1