Solved

Karte wieder aktivieren

6 years ago

Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?

569

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Dittsche1982,

       

      Dittsche1982

      Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?

      Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?

      Dittsche1982

      Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?


      willkommen in der Community - das liegt jetzt daran, wann die Karte gekündigt worden ist, eine gewisse Zeit kann diese reaktiviert werden, dazu bitte an den Kundenservice Mobilfunk wenden => 0800 330 2202. Die Reaktiverung geht mit einer Aufladung einher.

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt

      Answer

      from

      6 years ago

      Dittsche1982

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt

      Dittsche1982

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt


      Dann ist das kein Problem. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo@Dittsche1982,

      der liebe @Peuki hat Ihnen Ihre Frage bereits korrekt beantwortet.

      Falls noch nicht geschehen, unterstütze ich Sie gerne bei der Reaktivierung. Geben Sie mir einfach bitte kurz Feedback.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen,

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?

      Mit freundlichen Grüßen

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Dittsche1982,

       

      Dittsche1982

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?

      Dittsche1982

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?


      wurde der oben beschriebene Weg über den Kundenservice genommen?

       

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Dittsche1982,

      das übernehme ich natürlich für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      294

      0

      2

      Solved

      in  

      694

      0

      2