Gelöst

Karte wieder aktivieren

vor 6 Jahren

Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?

569

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dittsche1982,

       

      Dittsche1982

      Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?

      Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?

      Dittsche1982

      Kann man eine bereits von der Telekom gekündigte prepaid Karte wieder aktivieren lassen?


      willkommen in der Community - das liegt jetzt daran, wann die Karte gekündigt worden ist, eine gewisse Zeit kann diese reaktiviert werden, dazu bitte an den Kundenservice Mobilfunk wenden => 0800 330 2202. Die Reaktiverung geht mit einer Aufladung einher.

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dittsche1982

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt

      Dittsche1982

      Karte wurde gestern am 26.5.2019 gesperrt


      Dann ist das kein Problem. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo@Dittsche1982,

      der liebe @Peuki hat Ihnen Ihre Frage bereits korrekt beantwortet.

      Falls noch nicht geschehen, unterstütze ich Sie gerne bei der Reaktivierung. Geben Sie mir einfach bitte kurz Feedback.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dittsche1982,

       

      Dittsche1982

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?

      Dittsche1982

      Wie ist denn jetzt das weitere Vorgehen zur Reaktivierung der Karte?


      wurde der oben beschriebene Weg über den Kundenservice genommen?

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dittsche1982,

      das übernehme ich natürlich für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      294

      0

      2

      Gelöst

      in  

      693

      0

      2

      Gelöst

      in  

      596

      0

      2