Kein 5G und kein Wifi Calling
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute benutze ich den MagentaMobil L Young Tarif. Leider funktioniert bei mir kein 5G und kein Wifi Calling, obwohl es im Tarif mit inbegriffen sein sollte.
Handy habe ich schon mehrmals neu gestartet und resettet, keine Veränderung. Ich benutze ein Samsung Galaxy Note20 5G Handy und mit einer anderen Telekom Karte von einem Freund funktioniert alles einwandfrei?
Weiß jemand ein Rat? Die SIM Karte ist neu.
379
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
932
0
5
Gelöst
1249
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @yusei123
War der Tarif vorher ein Prepaid gewesen?
Eventuell ist noch nicht umgestellt worden.
Am schnellsten geht es über die Hotline 08003302202.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@yusei123 schau mal hier: 5G -NR-inoffizielle-Liste-unterstuetzter-Endgeraete/ta-p/4616659" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ 5G -NR-inoffizielle-Liste-unterstuetzter-Endgeraete/ta-p/4616659
Dein Note 20 5G ist nicht zu 100% kompatibel, vielleicht hängt es damit zusammen. Das hängt dann vom jeweiligen Standort ab. Und falls es sich z.b. um ein Importgerät handelt, funktioniert 5G unter Umständen gar nicht. Am Vertrag ist auf jeden Fall alles korrekt gebucht.
Viele Grüße
Michael P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
yusei123