Gelöst
Kein Appnutzung Datenbonus
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe diesen Monat keine 500MB Bonus für die Nutzung der App bekommen. Handelt es sich um einen Fehler oder gibt es den nicht mehr?
444
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
660
0
17
vor 2 Jahren
331
0
4
vor 2 Jahren
158
0
2
vor 2 Monaten
106
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@@
oder gibt es den nicht mehr?
Richtig
Dafür:
https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?vo=Y0109&wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-ak_20329133004_151937243898_664439854542_&wt_cc7=e_telekom%20datenbonus&gclid=CjwKCAjw_aemBhBLEiwAT98FMpcvCVxdm2lnbqir_2k37Rxg5q3nlDnmyC1eScT6hImpCL48Ed4cFhoCaskQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Flurian,
welchen Tarif hast du denn? Beachte bitte die Voraussetzungen für den Datenbonus.
Ansonsten kann es auch an der Verknüpfung in der App liegen. Bist du mit Vollzugriff angemeldet?
Hinterlege auch gerne deine Kundennummer und Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit wir besser helfen können. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaMobil Prepaid M
bin mit Vollzugriff angemeldet.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Flurian,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht, gibt es ein Zeitfenster, wo ich dich besser erreichen kann?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend in die Runde und danke @Stephan Henschel für deinen Beitrag hier bei uns.
@fdi für Kunden, die den Datenbonus buchen können, wird das 500 MB Datengeschenk für die Nutzung der MeinMagenta seit dem 4. Juli 2023 nicht mehr angeboten. Für Kunden in Alt-Tarifen, die den Datenbonus nicht buchen können, steht das Datengeschenk weiterhin zur Verfügung.
Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen dazu habt.
LG und einen schönen Abend
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von