Gelöst

Kein Appnutzung Datenbonus

vor 2 Jahren

Hallo.  Ich habe diesen Monat keine 500MB Bonus für die Nutzung der App bekommen.  Handelt es sich um einen Fehler oder gibt es den nicht mehr?

444

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Flurian,

       

      welchen Tarif hast du denn? Beachte bitte die Voraussetzungen für den Datenbonus.

      Ansonsten kann es auch an der Verknüpfung in der App liegen. Bist du mit Vollzugriff angemeldet?

       

      Hinterlege auch gerne deine Kundennummer und Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit wir besser helfen können. 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Anna K.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      MagentaMobil Prepaid M

      bin mit Vollzugriff angemeldet.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Flurian,

       

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht, gibt es ein Zeitfenster, wo ich dich besser erreichen kann?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend in die Runde und danke @Stephan Henschel für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich 

       

      @fdi für Kunden, die den Datenbonus buchen können, wird das 500 MB Datengeschenk für die Nutzung der MeinMagenta seit dem 4. Juli 2023 nicht mehr angeboten. Für Kunden in Alt-Tarifen, die den Datenbonus nicht buchen können, steht das Datengeschenk weiterhin zur Verfügung. 

       

      Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen dazu habt.

       

      LG und einen schönen Abend

      Katharina S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    660

    0

    17

    vor 2 Jahren

    in  

    331

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1961

    2

    3

    in  

    158

    0

    2