Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Datenbonus buchbar
vor 7 Monaten
Hallo ,
ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war.
Viele Grüße
Tobias
566
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
642
2
16
vor einem Jahr
148
2
3
vor einem Jahr
208
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Dann in der "Mein Magenta" App.
0
0
Tobias.Schoenberger
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Geht leider nicht da dies ein Geschäftliches Konto ist. Es gibt auch da keine Option .
1
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Tobias.Schoenberger
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/treue-mobilfunk#datenbonus
Die zweite Möglichkeit (QR-Code) mal probiert?
2
0
Tobias.Schoenberger
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo FDI,
danke für die Hilfe, auch da kommt man muss über die PassTelkom Seite um den Bonus zu buchen .
Also keine Verbesserung😉
Grüße
Tobiad
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Tobias.Schoenberger
Versuche es mal ab um 10.
Und am Wochenende sind meist Wartungsarbeiten, da kann es auch sein, das du es erst ab Montag buchen kannst.
Wird dir auch das unlimited angeboten aus der EM-Aktion?
3
1
fdi
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Im Privatkundenbereich ist der Datenbonus in der Mein Magenta App bereits buchbar. Neu ist da nur, das man nun über Moments geleitet wird. Und das die Zustimmungen nun etwas "sicherer" auswählbar sind.
Unlimited für die EM-Zeit war gestern hier buchbar. Hatte auch eine Mail dazu.
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Hast du das Unlimited Geschenk für die EM schon gebucht?
Zum einen ersetzt dass den Datenbonus im Welten, zum anderen könnte diese Buchung der Grund für das fehlen sein, sieht bei mir auch so aus und war gestern, also im Mai auch schon der Fall.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
bei Businessverträgen normal
1
Tobias.Schoenberger
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Kann da nichts finden !
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Wo kannst du nichts finden?
2
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Das EM Paket bedeutet doch Unlimited Daten.
Was für ein Sinn macht dann noch der Datenbonus, oder habe ich einen Denkfehler?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
@der_Lutz,
das ist mir klar, ich war sogar eine Zeit lang nur für GK Kunden zuständig.
Die IT und ich haben den Überblick hier und über das Kundencenter sowie auch über die App laufen die Verknüpfungen. Beides kann auch ein Geschäftskunde nutzen, vor allem, wenn dieser bspw. auch einen PK Tarif im Bestand hat.
Anna
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Nein, ist unbegrenzt.😎
0
0
Weitere Antworten laden