Kein Datenbonus buchbar

1 year ago

Hallo ,

 

ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war. 

Viele Grüße 

Tobias

639

40

    • 1 year ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Dann in der "Mein Magenta" App. 

      0

    • 1 year ago

      Geht leider nicht da dies ein Geschäftliches Konto ist. Es gibt auch da keine Option .

      0

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      Hallo FDI,

       

      danke für die Hilfe, auch da kommt man muss  über die PassTelkom Seite um den Bonus zu buchen .

      Also keine Verbesserung😉

       

      Grüße

      Tobiad

       

       

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Tobias.Schoenberger 

      Versuche es mal ab um 10.

      Und am Wochenende sind meist Wartungsarbeiten, da kann es auch sein, das du es erst ab Montag buchen kannst.

       

      Wird dir auch das unlimited angeboten aus der EM-Aktion?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Im Privatkundenbereich ist der Datenbonus in der Mein Magenta App bereits buchbar. Neu ist da nur, das man nun über Moments geleitet wird. Und das die Zustimmungen nun etwas "sicherer" auswählbar sind.

       

      Unlimited für die EM-Zeit war gestern hier buchbar. Hatte auch eine Mail dazu.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Hast du das Unlimited Geschenk für die EM schon gebucht?

       

      Zum einen ersetzt dass den Datenbonus im Welten, zum anderen könnte diese Buchung der Grund für das fehlen sein,  sieht bei mir auch so aus und war gestern, also im Mai auch schon der Fall. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Lutz,

       

      ja ich habe das EM Paket gebucht . Das sollte ja aber nicht mit dem Bonus zu tun haben . 
      In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Tobias.Schoenberger  schrieb:
      In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

      bei Businessverträgen normal

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kann da nichts finden !

      0

    • 1 year ago

      Wo kannst du nichts finden?

      0

    • 1 year ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Das EM Paket bedeutet doch Unlimited Daten.

      Was für ein Sinn macht dann noch der Datenbonus, oder habe ich einen Denkfehler?

      15

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Tobias.Schoenberger,

       

      da bin ich wieder. Fröhlich

       

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      1 year ago

      Anna K.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

      Anna K.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.


      Einloggen?

      Bei pass.telekom.de?

       

      Es geht um Geschäftskunden

      Answer

      from

      1 year ago

      @der_Lutz,

       

      das ist mir klar, ich war sogar eine Zeit lang nur für GK Kunden zuständig. Fröhlich

      Die IT und ich haben den Überblick hier und über das Kundencenter sowie auch über die App laufen die Verknüpfungen. Beides kann auch ein Geschäftskunde nutzen, vor allem, wenn dieser bspw. auch einen PK Tarif im Bestand hat.

       

      Anna

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      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Nein, ist unbegrenzt.😎

      0

    • 1 year ago

      Bei meinen Privatvertrag konnte ich problemlos den EM Bonus, und den normalen Bonus buchen.👍

      0

    • 1 year ago

      @Anna K. 

      bisher war für GK der Datenbonus immer nur über pass.telekom.de buchbar, wo sollte man den denn in der MMA finden?

      Denn bei mir gibt es da auch nichts.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @der_Lutz,

       

      ach, darum geht es. Ja, aber dennoch hängt das Ganze auch mit den Verknüpfungen zusammen. Fröhlich

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich kann mich in der MMA nicht großartig einloggen und so geht es sicher vielen Usern. 

      Darum war ja bisher die Buchung über pass.telekom.de möglich, genau wie auch für @Tobias.Schoenberger 

      Warum dann jetzt nicht mehr, das ist doch die Ausgangsfrage.

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Anna K. ,

      ich war und bin wieder mit meiner T-Online Adresse angemeldet . Hat aber nichts gebracht. Auch die zusätzlichen Datenpässe außer unlimited sind in der MMA auch nicht zu sehen sowie der Datenbonus auch nicht . Wo genau soll dieser denn wenn zu finden sein . 

      Grüße

      Tobias

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Tobias.Schoenberger,

       

      alles klar, ich gebe das Ganze an die Fachabteilung weiter.

      Die Datenpässe sind als Geschäftskunde nur über pass.telekom.de buchbar. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen, @Anna K. ,

      ab heute steht der Datenbonus wie gewohnt zu Verfügung. Ich habe jetzt diesen wie gewohnt über PassTelekom gebucht. Ob es über MMA geht kann ich nicht sagen .

       

      Grüße

      Tobiad

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Tobias.Schoenberger,

       

      von der IT habe ich auch zurückgemeldet bekommen, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. Fröhlich Schön, dass es nun funktioniert. Das Buchen des Bonus geht für Geschäftskunden nur per pass.telekom.de.

       

      LG

       

      Anna

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      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kann ich bestätigen,  Button ist wieder da.

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag
      der_Lutz
      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      Geht da nicht.

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      Answer

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    • 1 year ago

      Eben 😝

      1

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      1 year ago

      @der_Lutz 

      Irgendwie will es wohl die Telekom auch nicht, das es so einfach geht.

      Dabei reicht ja eine "Freigabe" in der App, statt den Umweg über pass.telekom.

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