Kein Datenbonus buchbar

10 months ago

Hallo ,

 

ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war. 

Viele Grüße 

Tobias

588

40

  • 10 months ago

    @Tobias.Schoenberger 

    Dann in der "Mein Magenta" App. 

    0

  • 10 months ago

    Geht leider nicht da dies ein Geschäftliches Konto ist. Es gibt auch da keine Option .

    0

  • 10 months ago

    0

  • 10 months ago

    Hallo FDI,

     

    danke für die Hilfe, auch da kommt man muss  über die PassTelkom Seite um den Bonus zu buchen .

    Also keine Verbesserung😉

     

    Grüße

    Tobiad

     

     

    0

  • 10 months ago

    Grüße @Tobias.Schoenberger 

    Versuche es mal ab um 10.

    Und am Wochenende sind meist Wartungsarbeiten, da kann es auch sein, das du es erst ab Montag buchen kannst.

     

    Wird dir auch das unlimited angeboten aus der EM-Aktion?

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Im Privatkundenbereich ist der Datenbonus in der Mein Magenta App bereits buchbar. Neu ist da nur, das man nun über Moments geleitet wird. Und das die Zustimmungen nun etwas "sicherer" auswählbar sind.

     

    Unlimited für die EM-Zeit war gestern hier buchbar. Hatte auch eine Mail dazu.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @Tobias.Schoenberger 

    Hast du das Unlimited Geschenk für die EM schon gebucht?

     

    Zum einen ersetzt dass den Datenbonus im Welten, zum anderen könnte diese Buchung der Grund für das fehlen sein,  sieht bei mir auch so aus und war gestern, also im Mai auch schon der Fall. 

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo Lutz,

     

    ja ich habe das EM Paket gebucht . Das sollte ja aber nicht mit dem Bonus zu tun haben . 
    In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

    Answer

    from

    10 months ago

    @Tobias.Schoenberger  schrieb:
    In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

    bei Businessverträgen normal

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Kann da nichts finden !

    0

  • 10 months ago

    Wo kannst du nichts finden?

    0

  • 10 months ago

    @Tobias.Schoenberger 

    Das EM Paket bedeutet doch Unlimited Daten.

    Was für ein Sinn macht dann noch der Datenbonus, oder habe ich einen Denkfehler?

    15

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Tobias.Schoenberger,

     

    da bin ich wieder. Fröhlich

     

    Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

    Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

     

    LG

     

    Anna

    Answer

    from

    10 months ago

    Anna K.

    Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

    Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

    Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

    Anna K.

    Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

    Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.


    Einloggen?

    Bei pass.telekom.de?

     

    Es geht um Geschäftskunden

    Answer

    from

    10 months ago

    @der_Lutz,

     

    das ist mir klar, ich war sogar eine Zeit lang nur für GK Kunden zuständig. Fröhlich

    Die IT und ich haben den Überblick hier und über das Kundencenter sowie auch über die App laufen die Verknüpfungen. Beides kann auch ein Geschäftskunde nutzen, vor allem, wenn dieser bspw. auch einen PK Tarif im Bestand hat.

     

    Anna

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @Tobias.Schoenberger 

    Nein, ist unbegrenzt.😎

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

651

2

16

in  

157

2

3

Solved

2215

0

11

1 year ago

in  

252

0

4

Solved

in  

1905

2

3