Kein Datenbonus buchbar
1 year ago
Hallo ,
ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war.
Viele Grüße
Tobias
639
40
This could help you too
1 year ago
665
2
16
2 years ago
166
2
3
2 years ago
292
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@Tobias.Schoenberger
Dann in der "Mein Magenta" App.
0
1 year ago
Geht leider nicht da dies ein Geschäftliches Konto ist. Es gibt auch da keine Option .
0
1 year ago
@Tobias.Schoenberger
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/treue-mobilfunk#datenbonus
Die zweite Möglichkeit (QR-Code) mal probiert?
0
1 year ago
Hallo FDI,
danke für die Hilfe, auch da kommt man muss über die PassTelkom Seite um den Bonus zu buchen .
Also keine Verbesserung😉
Grüße
Tobiad
0
1 year ago
Grüße @Tobias.Schoenberger
Versuche es mal ab um 10.
Und am Wochenende sind meist Wartungsarbeiten, da kann es auch sein, das du es erst ab Montag buchen kannst.
Wird dir auch das unlimited angeboten aus der EM-Aktion?
1
Answer
from
1 year ago
Im Privatkundenbereich ist der Datenbonus in der Mein Magenta App bereits buchbar. Neu ist da nur, das man nun über Moments geleitet wird. Und das die Zustimmungen nun etwas "sicherer" auswählbar sind.
Unlimited für die EM-Zeit war gestern hier buchbar. Hatte auch eine Mail dazu.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Tobias.Schoenberger
Hast du das Unlimited Geschenk für die EM schon gebucht?
Zum einen ersetzt dass den Datenbonus im Welten, zum anderen könnte diese Buchung der Grund für das fehlen sein, sieht bei mir auch so aus und war gestern, also im Mai auch schon der Fall.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Lutz,
ja ich habe das EM Paket gebucht . Das sollte ja aber nicht mit dem Bonus zu tun haben .
In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus.
Answer
from
1 year ago
bei Businessverträgen normal
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kann da nichts finden !
0
1 year ago
Wo kannst du nichts finden?
0
1 year ago
@Tobias.Schoenberger
Das EM Paket bedeutet doch Unlimited Daten.
Was für ein Sinn macht dann noch der Datenbonus, oder habe ich einen Denkfehler?
15
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tobias.Schoenberger,
da bin ich wieder.
Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft.
Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.
LG
Anna
Answer
from
1 year ago
Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.
Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft.
Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.
Einloggen?
Bei pass.telekom.de?
Es geht um Geschäftskunden
Answer
from
1 year ago
@der_Lutz,
das ist mir klar, ich war sogar eine Zeit lang nur für GK Kunden zuständig.
Die IT und ich haben den Überblick hier und über das Kundencenter sowie auch über die App laufen die Verknüpfungen. Beides kann auch ein Geschäftskunde nutzen, vor allem, wenn dieser bspw. auch einen PK Tarif im Bestand hat.
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Tobias.Schoenberger
Nein, ist unbegrenzt.😎
0
1 year ago
Bei meinen Privatvertrag konnte ich problemlos den EM Bonus, und den normalen Bonus buchen.👍
0
1 year ago
@Anna K.
bisher war für GK der Datenbonus immer nur über pass.telekom.de buchbar, wo sollte man den denn in der MMA finden?
Denn bei mir gibt es da auch nichts.
1
Answer
from
1 year ago
@der_Lutz,
ach, darum geht es. Ja, aber dennoch hängt das Ganze auch mit den Verknüpfungen zusammen.
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich kann mich in der MMA nicht großartig einloggen und so geht es sicher vielen Usern.
Darum war ja bisher die Buchung über pass.telekom.de möglich, genau wie auch für @Tobias.Schoenberger
Warum dann jetzt nicht mehr, das ist doch die Ausgangsfrage.
0
1 year ago
Hallo @Anna K. ,
ich war und bin wieder mit meiner T-Online Adresse angemeldet . Hat aber nichts gebracht. Auch die zusätzlichen Datenpässe außer unlimited sind in der MMA auch nicht zu sehen sowie der Datenbonus auch nicht . Wo genau soll dieser denn wenn zu finden sein .
Grüße
Tobias
1
Answer
from
1 year ago
@Tobias.Schoenberger,
alles klar, ich gebe das Ganze an die Fachabteilung weiter.
Die Datenpässe sind als Geschäftskunde nur über pass.telekom.de buchbar.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen, @Anna K. ,
ab heute steht der Datenbonus wie gewohnt zu Verfügung. Ich habe jetzt diesen wie gewohnt über PassTelekom gebucht. Ob es über MMA geht kann ich nicht sagen .
Grüße
Tobiad
1
Answer
from
1 year ago
@Tobias.Schoenberger,
von der IT habe ich auch zurückgemeldet bekommen, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.
Schön, dass es nun funktioniert. Das Buchen des Bonus geht für Geschäftskunden nur per pass.telekom.de.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kann ich bestätigen, Button ist wieder da.
@Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag
1
Answer
from
1 year ago
@Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag
Geht da nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Eben 😝
1
Answer
from
1 year ago
@der_Lutz
Irgendwie will es wohl die Telekom auch nicht, das es so einfach geht.
Dabei reicht ja eine "Freigabe" in der App, statt den Umweg über pass.telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from