Kein Datenbonus buchbar
vor 8 Monaten
Hallo ,
ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war.
Viele Grüße
Tobias
577
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
647
2
16
vor einem Jahr
152
2
3
vor einem Jahr
218
0
4
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Dann in der "Mein Magenta" App.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Tobias.Schoenberger
vor 8 Monaten
Geht leider nicht da dies ein Geschäftliches Konto ist. Es gibt auch da keine Option .
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias.Schoenberger
fdi
vor 8 Monaten
@Tobias.Schoenberger
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/treue-mobilfunk#datenbonus
Die zweite Möglichkeit (QR-Code) mal probiert?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Tobias.Schoenberger
vor 8 Monaten
Hallo FDI,
danke für die Hilfe, auch da kommt man muss über die PassTelkom Seite um den Bonus zu buchen .
Also keine Verbesserung😉
Grüße
Tobiad
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias.Schoenberger
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @Tobias.Schoenberger
Versuche es mal ab um 10.
Und am Wochenende sind meist Wartungsarbeiten, da kann es auch sein, das du es erst ab Montag buchen kannst.
Wird dir auch das unlimited angeboten aus der EM-Aktion?
3
1
fdi
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Im Privatkundenbereich ist der Datenbonus in der Mein Magenta App bereits buchbar. Neu ist da nur, das man nun über Moments geleitet wird. Und das die Zustimmungen nun etwas "sicherer" auswählbar sind.
Unlimited für die EM-Zeit war gestern hier buchbar. Hatte auch eine Mail dazu.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
der_Lutz
vor 8 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Hast du das Unlimited Geschenk für die EM schon gebucht?
Zum einen ersetzt dass den Datenbonus im Welten, zum anderen könnte diese Buchung der Grund für das fehlen sein, sieht bei mir auch so aus und war gestern, also im Mai auch schon der Fall.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 8 Monaten
bei Businessverträgen normal
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Tobias.Schoenberger
vor 8 Monaten
Kann da nichts finden !
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias.Schoenberger
der_Lutz
vor 8 Monaten
Wo kannst du nichts finden?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Das EM Paket bedeutet doch Unlimited Daten.
Was für ein Sinn macht dann noch der Datenbonus, oder habe ich einen Denkfehler?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@der_Lutz,
das ist mir klar, ich war sogar eine Zeit lang nur für GK Kunden zuständig.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4b3ef820-e095-43a1-9d95-c10842a8ec4a-843465895)
Die IT und ich haben den Überblick hier und über das Kundencenter sowie auch über die App laufen die Verknüpfungen. Beides kann auch ein Geschäftskunde nutzen, vor allem, wenn dieser bspw. auch einen PK Tarif im Bestand hat.
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@Tobias.Schoenberger
Nein, ist unbegrenzt.😎
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias.Schoenberger