Kein Datenbonus buchbar

11 months ago

Hallo ,

 

ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war. 

Viele Grüße 

Tobias

589

40

    • 11 months ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Dann in der "Mein Magenta" App. 

      0

    • 11 months ago

      Geht leider nicht da dies ein Geschäftliches Konto ist. Es gibt auch da keine Option .

      0

    • 11 months ago

      0

    • 11 months ago

      Hallo FDI,

       

      danke für die Hilfe, auch da kommt man muss  über die PassTelkom Seite um den Bonus zu buchen .

      Also keine Verbesserung😉

       

      Grüße

      Tobiad

       

       

      0

    • 11 months ago

      Grüße @Tobias.Schoenberger 

      Versuche es mal ab um 10.

      Und am Wochenende sind meist Wartungsarbeiten, da kann es auch sein, das du es erst ab Montag buchen kannst.

       

      Wird dir auch das unlimited angeboten aus der EM-Aktion?

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Im Privatkundenbereich ist der Datenbonus in der Mein Magenta App bereits buchbar. Neu ist da nur, das man nun über Moments geleitet wird. Und das die Zustimmungen nun etwas "sicherer" auswählbar sind.

       

      Unlimited für die EM-Zeit war gestern hier buchbar. Hatte auch eine Mail dazu.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Hast du das Unlimited Geschenk für die EM schon gebucht?

       

      Zum einen ersetzt dass den Datenbonus im Welten, zum anderen könnte diese Buchung der Grund für das fehlen sein,  sieht bei mir auch so aus und war gestern, also im Mai auch schon der Fall. 

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Lutz,

       

      ja ich habe das EM Paket gebucht . Das sollte ja aber nicht mit dem Bonus zu tun haben . 
      In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

      Answer

      from

      11 months ago

      @Tobias.Schoenberger  schrieb:
      In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

      bei Businessverträgen normal

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Kann da nichts finden !

      0

    • 11 months ago

      Wo kannst du nichts finden?

      0

    • 11 months ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Das EM Paket bedeutet doch Unlimited Daten.

      Was für ein Sinn macht dann noch der Datenbonus, oder habe ich einen Denkfehler?

      15

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Tobias.Schoenberger,

       

      da bin ich wieder. Fröhlich

       

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      11 months ago

      Anna K.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

      Anna K.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.


      Einloggen?

      Bei pass.telekom.de?

       

      Es geht um Geschäftskunden

      Answer

      from

      11 months ago

      @der_Lutz,

       

      das ist mir klar, ich war sogar eine Zeit lang nur für GK Kunden zuständig. Fröhlich

      Die IT und ich haben den Überblick hier und über das Kundencenter sowie auch über die App laufen die Verknüpfungen. Beides kann auch ein Geschäftskunde nutzen, vor allem, wenn dieser bspw. auch einen PK Tarif im Bestand hat.

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Tobias.Schoenberger 

      Nein, ist unbegrenzt.😎

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      652

      2

      16

      in  

      158

      2

      3

      Solved

      2219

      0

      11

      1 year ago

      in  

      268

      0

      4

      Solved

      in  

      1910

      2

      3