Kein Datenbonus buchbar

vor 11 Monaten

Hallo ,

 

ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war. 

Viele Grüße 

Tobias

589

40

    • vor 11 Monaten

      @Tobias.Schoenberger 

      Dann in der "Mein Magenta" App. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Geht leider nicht da dies ein Geschäftliches Konto ist. Es gibt auch da keine Option .

      0

    • vor 11 Monaten

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo FDI,

       

      danke für die Hilfe, auch da kommt man muss  über die PassTelkom Seite um den Bonus zu buchen .

      Also keine Verbesserung😉

       

      Grüße

      Tobiad

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Tobias.Schoenberger 

      Versuche es mal ab um 10.

      Und am Wochenende sind meist Wartungsarbeiten, da kann es auch sein, das du es erst ab Montag buchen kannst.

       

      Wird dir auch das unlimited angeboten aus der EM-Aktion?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Im Privatkundenbereich ist der Datenbonus in der Mein Magenta App bereits buchbar. Neu ist da nur, das man nun über Moments geleitet wird. Und das die Zustimmungen nun etwas "sicherer" auswählbar sind.

       

      Unlimited für die EM-Zeit war gestern hier buchbar. Hatte auch eine Mail dazu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Tobias.Schoenberger 

      Hast du das Unlimited Geschenk für die EM schon gebucht?

       

      Zum einen ersetzt dass den Datenbonus im Welten, zum anderen könnte diese Buchung der Grund für das fehlen sein,  sieht bei mir auch so aus und war gestern, also im Mai auch schon der Fall. 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Lutz,

       

      ja ich habe das EM Paket gebucht . Das sollte ja aber nicht mit dem Bonus zu tun haben . 
      In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Tobias.Schoenberger  schrieb:
      In meiner Magenta App kann ich nichts finden bezüglich des Datenbonus. 

      bei Businessverträgen normal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Kann da nichts finden !

      0

    • vor 11 Monaten

      Wo kannst du nichts finden?

      0

    • vor 11 Monaten

      @Tobias.Schoenberger 

      Das EM Paket bedeutet doch Unlimited Daten.

      Was für ein Sinn macht dann noch der Datenbonus, oder habe ich einen Denkfehler?

      15

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Tobias.Schoenberger,

       

      da bin ich wieder. Fröhlich

       

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Anna K.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.

      Anna K.

      Loggst du dich mit der ...@gmx.com E-Mail ein, oder mit der ...@t-online E-Mail? Deine Rufnummer und dein Login sind nämlich mit der ...@t-online Mail verknüpft. 

      Überprüfe die App zudem bitte nochmal auf Updates und logge dich anschließend mit Vollzugriff und der anderen E-Mail-Adresse ein.


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      Bei pass.telekom.de?

       

      Es geht um Geschäftskunden

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @der_Lutz,

       

      das ist mir klar, ich war sogar eine Zeit lang nur für GK Kunden zuständig. Fröhlich

      Die IT und ich haben den Überblick hier und über das Kundencenter sowie auch über die App laufen die Verknüpfungen. Beides kann auch ein Geschäftskunde nutzen, vor allem, wenn dieser bspw. auch einen PK Tarif im Bestand hat.

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Tobias.Schoenberger 

      Nein, ist unbegrenzt.😎

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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