Datenbonus nicht mehr buchbar
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich kann seit etwa einem Monat keinen Datenbonus mehr für meine drei Verträge buchen. Ich erhalte den Fehler „Wartungsarbeiten“.
IOS App Version 23.12.32
Ich habe hier gelesen, dass anscheinend mehrere User dieses Problem haben, gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
Vielen Dank! 🙂
Jens
646
2
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
2
3
vor 8 Monaten
575
0
17
vor einem Jahr
148
0
2
vor 2 Jahren
913
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @JenzGehtslos
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
1
JenzGehtslos
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Okay, fertig!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
crwiet
vor einem Jahr
Hallo zusammen ,
habe dieses auch das ich nicht den Datenbonus buchen kann es kommt immer der Fehler . Aber den ganzen Tag schon .
Auch ein abmeldenund neu anmelden der Mein Magenta App bringt keine Hilfe.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
The_real_Bogi
Antwort
von
crwiet
vor einem Jahr
@Natascha A. @Bei mir funktioniert es nun auch wieder. Auch der Festnetzanschluss ist wieder da. Vielen Dank für die Hilfe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crwiet
crwiet
vor einem Jahr
Aber mit der "Mein Magenta App" hatte ich schon am 27.11.2023 Probleme.
Dann ging es bis heute gut , bis ich wieder die Überraschung bekam und auch der Hauptvertrag nicht mehr zu sehen ist.
Ich warte auf ein Teamie
Danke
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
JenzGehtslos
Antwort
von
crwiet
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S. ,
danke für deine Tipps, habe alles befolgt.
Für die drei Verträge haben wir drei Apple Geräte im Einsatz.
Alle Geräte sind auf dem neusten Stand, IOS und App sind aktuell.
Auf allen drei Geräten haben wir uns ab- und nach App Neuinstallation wieder angemeldet.
(Hauptbenutzer mit Vollzugriff)
Den Datenbonus sehen wir, wenn man drauf klickt kommt immer noch die Meldung „Wartungsarbeiten“.
Als letzten Test habe ich mir ein Android Gerät geschnappt und die App dort getestet. Genau der gleiche Fehler!
das scheint was übergreifendes zu sein.
viele Grüße
Jens
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crwiet
edgar309
vor einem Jahr
Ich habe seit ca. 2 Wochen den gleichen Fehler. Außerdem kann ich meinen Festnetzvertrag in der App nicht mehr sehen.
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
edgar309
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@crwiet @JenzGehtslos besten Dank für den kurzen Kontakt, meine Kolleg*innen sind bei euch bereits aktiv geworden und kümmern sich. 😊
@edgar309 hast du meine obigen Tipps einmal befolgt, also die App neu installiert usw.?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
LG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
edgar309
edgar309
vor einem Jahr
@Katharina S. Ja, ich habe schon alles mehrfach versucht. Leider bisher ohne Erfolg.
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
edgar309
vor einem Jahr
@edgar309 danke für die Rückmeldung. Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil und teile mir hier im Anschluss mit, in welchem Zeitfenster wir dich für ein Telefonat zwecks Legitimation gut erreichen.
LG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
edgar309
edgar309
vor einem Jahr
@Katharina S. @Telefonnummer ist hinterlegt. Am besten besten bin ich morgen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr erreichbar. Sonst zwischen 13:00 und 15:30 Uhr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
edgar309
crwiet
vor einem Jahr
Hi,
bei mir klappt die "mein Magenta" App wieder im vollem Umfang .
Danke an alle
crwiet
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crwiet
edgar309
vor einem Jahr
Bei mir jetzt auch wieder ! 👍😀
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
edgar309
The_real_Bogi
vor einem Jahr
Bei mir nicht! Alles beschriebene habe ich mehrfach probiert.
iOS 17.2.1 mit App Version 23.12.32. seit zwei Tagen bin ich ohne Volumen und bin einfach enttäuscht. Das über Weihnachten.
Fehlercode: hal.technical
Kann die Buchung bitte ein Teamie übernehmen? Herzlichen Dank. Silvester steht vor der Tür. 🙏
IMG_0677.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
The_real_Bogi
Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @The_real_Bogi,
gerne unterstütze ich bei der Buchung.
Hierzu ist jedoch ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. So früh wollte ich nun jedoch noch nicht stören.
Wie passt es also mit einem Telefonat zeitlich am besten?
Viele Grüße
Timo N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor einem Jahr
Hey @The_real_Bogi oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung. 💐☀️
Sicherstellen können wir es im Vorwege nicht. Wenn der Fall jedoch eintritt und es erneut zu Buchungsschwierigkeiten kommt, sind wir da und klären es auf möglichst kurzem Wege über unseren Fachbereich.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Katharina S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JenzGehtslos