Datenbonus in Magenta App nicht buchbar

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe einen Hauptvertrag mit 2 Zusatzkarten für meine Kinder. Für meine Karte und für EINE der zwei Zusatzkarten kann ich problemlos den Datenbonus über die App buchen. Allerdings für die zweite Zusatzkarte nicht. Bis ca. Dezember 2022 konnte ich den Bonus für alle Karten buchen. Der Datenbonus wird angezeigt, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich diesen buchen will. Eine Buchung über pass.telekom geht auch nicht. Wurde meinerseits schon versucht. Löschen der App und Neuinstallation auch. Ich hatte gehofft das sich das Problem mit dem neuen Datenbonusprogramm erübrigt ,aber leider nicht. Der Datenbonus von 2 GB ist einfach nicht buchbar. Installation der App direkt auf dem Handy meines Sohnes brachte auch nichts.

 

Ich habe bereits mehrfach den Kundendienst kontaktiert, leider ohne Erfolg.

 

Was kann ich noch tun bzw. wann wird das Problem endlich behoben. 

 

LG Goldschmidt

 

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @re-goldschmidt,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Die Problematik ist bereits bekannt. Die Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nach 7 Monaten hat es jetzt endlich über die App geklappt. Ich hoffe im nächsten Monat dann auch. 😉

     

    LG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Halle @re-goldschmidt,

     

    das sind doch super Neuigkeiten. Fröhlich

     

    Wir gehen einfach mal davon aus. Ansonsten melde dich gerne bei uns.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

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