Datenbonus in Magenta App nicht buchbar
2 years ago
Hallo,
ich habe einen Hauptvertrag mit 2 Zusatzkarten für meine Kinder. Für meine Karte und für EINE der zwei Zusatzkarten kann ich problemlos den Datenbonus über die App buchen. Allerdings für die zweite Zusatzkarte nicht. Bis ca. Dezember 2022 konnte ich den Bonus für alle Karten buchen. Der Datenbonus wird angezeigt, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich diesen buchen will. Eine Buchung über pass.telekom geht auch nicht. Wurde meinerseits schon versucht. Löschen der App und Neuinstallation auch. Ich hatte gehofft das sich das Problem mit dem neuen Datenbonusprogramm erübrigt ,aber leider nicht. Der Datenbonus von 2 GB ist einfach nicht buchbar. Installation der App direkt auf dem Handy meines Sohnes brachte auch nichts.
Ich habe bereits mehrfach den Kundendienst kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun bzw. wann wird das Problem endlich behoben.
LG Goldschmidt
InkedScreenshot_20230808_160949_MeinMagenta_LI.jpg
178
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.