Gelöst
Kein Auftrag im BSP
vor 6 Jahren
Ich habe am 25.10. telefonisch über die Geschäftskundenkotline meinen Vertrag verlängert. Am 30.10. habe ich eine Bestätigung per Post bekommen. Im BSP kann ich keinen Auftrag finden, es ist mir auch nicht möglich etwas über den Status meines bestellten Handys zufinden. Was mache ich falsch?
Vielen Dank vorab.
680
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
331
0
2
769
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @BiMü,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Mit folgendem Link haben Sie die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen.
Freundliche Grüße
Marita W.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Der Status des Endgerätes hat sich noch nicht geändert.
Sprich, das Handy ist noch nicht unterwegs zu dir.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nach telefonischem Rückruf konnte ich die Farbe ändern und das Endgerät wird mir nun zugeschickt. Das löst zwar nicht mein Problem, dass ich nichts im BSP sehen kann und auch keine Sendungsnummer habe aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das alles seinen Gang geht. Früher habs ja sowas auch nicht und man kann auch gut mal ohne damit leben.
Vielleicht lese ich später mal etwas hier in der Community darüber.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach telefonischem Rückruf konnte ich die Farbe ändern und das Endgerät wird mir nun zugeschickt. Das löst zwar nicht mein Problem, dass ich nichts im BSP sehen kann und auch keine Sendungsnummer habe aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das alles seinen Gang geht. Früher habs ja sowas auch nicht und man kann auch gut mal ohne damit leben.
Vielleicht lese ich später mal etwas hier in der Community darüber.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von