Solved
Kein Auftrag im BSP
6 years ago
Ich habe am 25.10. telefonisch über die Geschäftskundenkotline meinen Vertrag verlängert. Am 30.10. habe ich eine Bestätigung per Post bekommen. Im BSP kann ich keinen Auftrag finden, es ist mir auch nicht möglich etwas über den Status meines bestellten Handys zufinden. Was mache ich falsch?
Vielen Dank vorab.
680
8
This could help you too
3 years ago
331
0
2
769
0
4
6 years ago
Hallo @BiMü,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch unter der angegebenen Rufnummer nicht erreicht.
Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Mit folgendem Link haben Sie die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen.
Freundliche Grüße
Marita W.
6
Answer
from
6 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Der Status des Endgerätes hat sich noch nicht geändert.
Sprich, das Handy ist noch nicht unterwegs zu dir.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Answer
from
6 years ago
Nach telefonischem Rückruf konnte ich die Farbe ändern und das Endgerät wird mir nun zugeschickt. Das löst zwar nicht mein Problem, dass ich nichts im BSP sehen kann und auch keine Sendungsnummer habe aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das alles seinen Gang geht. Früher habs ja sowas auch nicht und man kann auch gut mal ohne damit leben.
Vielleicht lese ich später mal etwas hier in der Community darüber.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach telefonischem Rückruf konnte ich die Farbe ändern und das Endgerät wird mir nun zugeschickt. Das löst zwar nicht mein Problem, dass ich nichts im BSP sehen kann und auch keine Sendungsnummer habe aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das alles seinen Gang geht. Früher habs ja sowas auch nicht und man kann auch gut mal ohne damit leben.
Vielleicht lese ich später mal etwas hier in der Community darüber.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from