Gelöst
Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich
vor 8 Jahren
Ich kann mich nicht bei Meag Deal einloggen, obwohl die Zugangsdaten wie im Kundencenter übernommen worden.
Bwi Wlan sowie bei Mobile Daten alles o.k.
Fehlermeldung::::::KEINE INTERNET VERBINDUNG VORHANDEN:::::::
Wer hilft:
7206
196
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Hallo,
Wollte nur mal kurz berichten.
Versuche ich mich über iOS anzumelden,kommt:
"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte Versuche es noch einmal."
Versuche ich die Anmeldung über Android, kommt:
"Keine Internetverbindung."
Muss ich das verstehen???? 😵
Login in den Kundencenter oder hier kein Problem.
Kennt jemand die Lösung??!!!
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Funktioniert bei mir jetzt auch nach dem Update. Ist aber passend, jetzt wo das Angebot mit dem Hauptgericht weg ist!?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Nico2013
Sieh es mal von der anderen Seite. Dir ist nur ein Deal entgangen. Bei den nächsten kannst du mitmachen. Was ist eine von 52 Wochen im Jahr. Das läuft unter Anlaufschwieirgkeiten. Dir bleiben so 51 von 52 Wochen, ist doch eine gute Aussicht. Nicht jeder hat die.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Brezeln hab ich mir gesichert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ursprünglicher Beitragstitel war: "MegaDeal — Kein Deal einlösbar!!"
Hallo!
Habe mir heute die Mega-Deal App runtergeladen. Nur leider ist kein einziger Deal bei mir einlösbar. Immer wenn ich meine Handynummer zur Accountidentifikation eingeben möchte, erscheint die Fehlermeldung: „Dieser Dienst ist für die nicht nutzbar. Bitte wenden Sie sich an ihren Netzwerkoperator“.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Woran kann das liegen?
Bin seit 5 Jahren Kunde. Daran sollte es also nicht liege...
liebe Grüße Lucas Adler
Beitragstitel nach dem Verchieben in den Sammeltthread angepasst von @Gelöschter Nutzer]
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Ich muss gestehen, diese Fehlermeldung ist mir neu. Dafür müsste ich einmal Rücksprache mit den Experten halten. Diese benötigen Daten. Kannst du bitte einmal dein Profil mit deinen Daten befüllen? Ich frage dann nach und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
also durch @akar ist hier ja wieder eine Menge Recherche angelaufen und es haben sich folgende Sachen herausgestellt:
- Es ist erforderlich Telekom Vertragskunde zu sein, um die Mega Deal App nutzen zu können.
- Es muss KEINE Telekom Mobilfunkrufnummer hinterlegt sein, wenn man bei einem anderen Anbieter ist
- Es muss das Telekom Login des Festnetzanschlusses genutzt werden, wenn man nur Festnetzkunde ist
- Funktioniert das Festnetzlogin nicht, sollte einmal der Zugang mit den per Post zugesendeten Zugangsdaten, bestehend aus Zugangsnummer und persönlichem Kennwort getestet werden, im Regelfall funktioniert dann auch das Login
Es ist also eigentlich gar nicht so kompliziert, es werden meist nur nicht die korrekten Zugangsdaten verwendet.
Ich werde die Lösungen entsprechend anpassen, sollte weiterhin jemand Schwierigkeiten mit dem Login in die App haben, bitte hier einmal Meldung machen und direkt die Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße Stefanie W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von