Solved
Kein Empfang in Thailand
4 years ago
Hallo ich habe seit der Einreise in Thailand kein Empfang. Telefon auch schon ab und aus gemacht, versucht manuell ein Netz einzustellen, leider bringt das auch nichts.
kann mir jemand helfen?
1644
21
This could help you too
6 years ago
2024
0
5
1 year ago
136
0
3
10 months ago
162
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Der Flugmodus ist ausgeschaltet?
Dein Handy - welches Modell ist das?
3
from
4 years ago
Ja Flugmodus ist aus.
Hab ein i phone 12
from
4 years ago
Warst Du mit dieser Kombination Vertrag/iPhone 12 schon mal im Ausland und hat es da funktioniert?
Du hast den Mobilfunkvertrag direkt bei der Telekom? Also nicht z.B. einen MagentaMobil Vertrag von mobilcom-debitel? Manche Anbieter müssen das Roaming explizit im Vertrag freischalten, bei der Telekom sollte das normalerweise funktionieren.
Wann es bei der Telekom im Roaming u.U. Probleme gibt - solche Fälle gab es hier schon - dass der Kunde mit der Bezahlung der Rechnung im Rückstand war (kann auch mal passieren obwohl man eigentlich flüssig ist, z.B. weil die Telekom on sich auch vom Lastschriftverfahren auf Überweisung umgestellt hat)
from
4 years ago
Danke für die Infos.
Direkt bei der Telekom und das schon Jahre beglichen ist auch alles.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @Tetze33,
kein Problem, das kriegen wir zusammen hin. Um dir da weiterhelfen zu können, brauche ich deine Kundendaten.
Befülle bitte dazu dein Profil mithilfe des Links in meiner Signatur.
Gib mir gerne danach Bescheid, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße
Viktor N.
0
1
from
4 years ago
Hallo Viktor,
das ist super nett. Hab leider meine Kundennummer nicht im Kopf.
kann ich dir meine Daten irgendwie anders übermitteln?!
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @Tetze33 ,
in deinem Fall musst du dich bitte an unsere Hotline wenden. Über die 0800 330 1000 erreichst du diese.
Halte bitte deine Bankdaten für die Legitimation bereit.
Viele Grüße nach Thailand aus dem Norden.
Anna Lena L.
0
14
from
4 years ago
@rainer1809
Unsere Einschätzung hinsichtlich der Nichterreichbarkeit deckt sich doch, ich hatte im Beitrag vor Deinem doch quasi identisch geschrieben.
0
from
4 years ago
@muc80337_2
unser beiden Einschätzung deckt sich schon, aber stimmt nicht mit der Antwort/Lösung von @Anna Lena L. überein 😉
Und solange der Beitrag als Lösung dort steht wird sich immer wieder ein User darauf berufen und nicht mehr weiter lesen, fragen.
0
from
4 years ago
Und solange der Beitrag als Lösung dort steht
Die habe ich jetzt entfernt
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from