Gelöst
Kein Handynetz in Schwabenheim
vor 6 Jahren
Hallo,
was ist mit dem Handynetz in 55270 Schwabenheim los?
Seit fast einer Woche habe ich null Empfang.
Leider gibt es keine genau Info was los ist genauso wann
es wieder funktioniert.
235
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
2229
0
2
vor einem Jahr
197
0
1
401
0
2
Gelöst
573
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @senger-f,
aus deiner Ecke liegen aber keine Störungen vor, bist du der einzige mit dem Problem?
Oder gibt es noch andere Personen?
https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/schwabenheim
Hier kannst du auch mal schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/probleme-mit-mobilfunk
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin nicht der einzige hier in Schwabenheim. Es wurde auch schon letzte Woche am Donnerstag gemeldet.Ich selbst habe am Freitag die Störung gemeldet und da sagte man mir es würde 1-2 Tage dauern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @senger-f,
hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
EDIT: Ich habe deine Anfrage gerade ''ESKALIERT'', es dürfte sich kurzfristig jemand bei dir melden.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
an dem Sender gab es Probleme mit der Stromversorgung, daher musste dieser abgeschaltet werden. Wir sind an der Entsörung zwar dran, aber wie lange das dauert, lässt sich nicht seriös beantworten. Ich kann daher nur um Geduld bitten.
Grüße
Michael
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Michael,
Danke für die Info und seit heute Morgen haben wir auch wieder Empfang.
Schön wäre es wenn man die Kunden wenigstens Informiert.
Gruß Frank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von