Gelöst
Kein Internet auf dem Smartphone
vor 10 Monaten
Auf dem Smartphone habe ich seit gestern weder Mobile Daten (meine bevorzugte Variante) noch außer Haus über WLAN Zugang zum Internet. Lediglich zuhause über meinen eigenen WLAN-Zugang komme ich online. Hat das etwas mit dem unbegrenzten Datenvolumen im Rahmen der EM zu tun? Und wie kann ich das rückgängig machen bzw. beheben?
123
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
vor einem Jahr
95
0
1
vor 6 Jahren
23899
0
6
Gelöst
11083
0
4
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Hast du vielleicht ein Datenlimit für mobile Daten eingestellt?
0
4
1 älteren Kommentar laden
sa-ullrich
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Hallo nochmals. Nochmals Dankeschön für den Tipp. Der dann doch hilfreich war.
Ich bin nochmals in die Einstellungen gegangen und ich vermute, dass durch das Update gestern der Mobile Daten_Status deaktiviert wurde. Jetzt funktioniert erst einmal wieder Alles 🙏 😄.
4
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Ja das würde unabhängig vom Tarif laufen...
Aber schön das du das Problem gefunden hast 😀
2
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Guten Morgen @sa-ullrich,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es freut mich zu lesen, dass du das Problem bereits finden konntest und alles schon wieder funktioniert.
@RoadrunnerDD Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤝
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
sa-ullrich
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Hallo nochmals. Nochmals Dankeschön für den Tipp. Der dann doch hilfreich war.
Ich bin nochmals in die Einstellungen gegangen und ich vermute, dass durch das Update gestern der Mobile Daten_Status deaktiviert wurde. Jetzt funktioniert erst einmal wieder Alles 🙏 😄.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sa-ullrich