Gelöst

Kein Internet auf dem Smartphone

vor 10 Monaten

Auf dem Smartphone habe ich seit gestern weder Mobile Daten (meine bevorzugte Variante) noch außer Haus über WLAN Zugang zum Internet. Lediglich zuhause über meinen eigenen WLAN-Zugang komme ich online. Hat das etwas mit dem unbegrenzten Datenvolumen im Rahmen der EM zu tun? Und wie kann ich das rückgängig machen bzw. beheben?

123

6

  • vor 10 Monaten

    Hast du vielleicht ein Datenlimit für mobile Daten eingestellt?

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo nochmals. Nochmals Dankeschön für den Tipp. Der dann doch hilfreich war.

     

    Ich bin nochmals in die Einstellungen gegangen und ich vermute, dass durch das Update gestern der Mobile Daten_Status deaktiviert wurde. Jetzt funktioniert erst  einmal wieder Alles  🙏 😄.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @sa-ullrich  schrieb:
    Es sei denn das läuft unabhängig vom TelekomTarif über das Samsung?

    Ja das würde unabhängig vom Tarif laufen...

    Aber schön das du das Problem gefunden hast 😀

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @sa-ullrich,

     

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

     

    Es freut mich zu lesen, dass du das Problem bereits finden konntest und alles schon wieder funktioniert. 

     

    @RoadrunnerDD Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe. 🤝

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo nochmals. Nochmals Dankeschön für den Tipp. Der dann doch hilfreich war.

     

    Ich bin nochmals in die Einstellungen gegangen und ich vermute, dass durch das Update gestern der Mobile Daten_Status deaktiviert wurde. Jetzt funktioniert erst  einmal wieder Alles  🙏 😄.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen