Gelöst

Anmeldung im E-Mail-Account auf dem Smartphone

vor 9 Monaten

Als Freenet-Kunde wird mir auf dem Smartphone immer wieder angezeigt, dass ich mich neu anmelden muß, wenn ich meinen E-Mail-Account (t-online.de) öffnen will. Wie kann ich das abstellen?

115

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Klauser

    Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...

    Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...

    Klauser

    Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...


     

    @Klauser

    Prima.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Hab deinen Beitrag dann als Lösung markiert

     

    Gruß Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von