Gelöst

Anmeldung im E-Mail-Account auf dem Smartphone

vor 8 Monaten

Als Freenet-Kunde wird mir auf dem Smartphone immer wieder angezeigt, dass ich mich neu anmelden muß, wenn ich meinen E-Mail-Account (t-online.de) öffnen will. Wie kann ich das abstellen?

109

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Klauser  schrieb:

    Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...


     

    @Klauser

    Prima.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Hab deinen Beitrag dann als Lösung markiert

     

    Gruß Marcel

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen