Gelöst

Anmeldung im E-Mail-Account auf dem Smartphone

vor einem Jahr

Als Freenet-Kunde wird mir auf dem Smartphone immer wieder angezeigt, dass ich mich neu anmelden muß, wenn ich meinen E-Mail-Account (t-online.de) öffnen will. Wie kann ich das abstellen?

129

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Klauser

      Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...

      Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...

      Klauser

      Danke. Ich hatte mobil irrtümlich ein anderes Passwort als im Festnetz. Jetzt müßte der Fehler behoben sein...


       

      @Klauser

      Prima.

      Danke für deine Rückmeldung.

      Hab deinen Beitrag dann als Lösung markiert

       

      Gruß Marcel

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von