Gelöst

Kein Internet während Telefonat

vor 9 Monaten

Hallo,

 

zum Monatswechsel habe ich einen neuen Vertrag bei der Telekom erhalten. Soweit hat alles geklappt. Leider funktioniert seither das Internet während dem Telefonieren nicht mehr. Der Empfang ist gut, sobald ein Telefonat eingeht verschwindet das LTE Symbol. 
Sprache & Daten VoLTE habe ich schon gecheckt. Leider funktioniert es trotzdem nicht. 

Wie könnte ich das Problem noch beheben?

 

Danke und Grüße

Milena

144

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank für das freundliche Telefonat @MilenaI

     

    ich habe die Dienste VoLTE und WLAN Call nun für dich aktiviert.

     

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. ☀️

    Julia

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

178

0

4

in  

192

0

2

in  

19447

0

2

in  

3766

0

4

Gelöst

in  

791

0

5