Gelöst
Kein Internet während Telefonat
vor einem Jahr
Hallo,
zum Monatswechsel habe ich einen neuen Vertrag bei der Telekom erhalten. Soweit hat alles geklappt. Leider funktioniert seither das Internet während dem Telefonieren nicht mehr. Der Empfang ist gut, sobald ein Telefonat eingeht verschwindet das LTE Symbol.
Sprache & Daten VoLTE habe ich schon gecheckt. Leider funktioniert es trotzdem nicht.
Wie könnte ich das Problem noch beheben?
Danke und Grüße
Milena
165
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
208
0
4
vor 3 Jahren
209
0
2
vor 7 Monaten
107
0
2
vor 11 Jahren
19579
0
2
vor 3 Jahren
2127
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Wie ist denn das ganze verkabelt?
Also welcher Router?
Welches Telefon?
Welcher Tarif?
All die Info zum Anschluss können ungemein helfen
0
5
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @MilenaI,
ich habe die Dienste VoLTE und WLAN Call nun für dich aktiviert.
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. ☀️
Julia
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Wo wird denn VoLTE eingeschaltet ?
Ich habe den Prepaid M und da ist es includiert.
Als Endgerät nutze ich das iPhone 14 Pro.
Schönen Feiertag
Holger
0
von
vor einem Jahr
Lieben Dank für unser freundliches Telefonat @Holger Kr. 🙂
In den aktuellen iPhones ist Voice over LTE immer aktiv. Und auch netzseitig passt alles. Teste es doch noch einmal an einem Standort mit einer guten LTE Versorgung aus.
Viele Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @MilenaI,
ich habe die Dienste VoLTE und WLAN Call nun für dich aktiviert.
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. ☀️
Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von