Solved

Kein Lieferstatus zu sehen...

7 years ago

Hallo,

Wir haben gestern eine Family-Card samt Smartphone online beauftragt.

Die Auftragsbestätigung folgte relativ fix aber seit dem ist nichts weiter passiert und im Kundencenter wird angezeigt das nichts angezeigt werden kann.

 

Wie erfahren wir denn nun wie es wann weiter geht? 

 

Lieben Gruß...

534

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @SRittmeisters ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Die können Ihnen direkt alle Informationen geben.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    • 7 years ago

      Und wie schaut es mit Bestandskunden aus, die ihren Vertrag verlängert haben mit einem neuen Handy? Da ist auch nichts zu sehen? 

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @kevbrueck,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Den Lieferstatus kann man über sein Kundencenter nachsehen. https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    318

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    5763

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    4381

    2

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    805

    0

    2