Solved

kein Login Connect App nach Android One UI Update möglich

6 years ago

Hallo, die Connect App sagt mir, dass meine Login-Daten abgelaufen sind und ich kann mich nun nicht mehr einloggen, da angeblich meine SIM1 nicht als Haupt-Sim-Karte hinterlegt ist. Auch der alternative Log-In funktioniert nicht, hier bekomme ich die Meldung, dass meinem Mobilfunkvertrag keine Hotspot Flat zugordnet sei, was aber nicht stimmt. Der Schritt *222# funktioniert nicht und ich finde keine Lösung im Netz. Auch im Gerät kann ich nichts anderes einstellen. Ich nutze das Samsung S9 Duos und nutze nur eine Telekom SIM-Karte. Vor kurzem wurde das neue Android One UI Update installiert und seit dem besteht dieses Problem. Gibt es hier eine Lösung seitens Telekom? Es wäre toll, wenn dann wenigstens der alternative LogIn funktioieren würde. Danke.

385

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Okay, danke für das Feedback @orangebeats, der Bug bei DualSIM-Geräten ist bekannt, bereits bei den App-Verantwortlichen platziert und wird mit dem nächsten Update gefixt. Nun kommst du aber zumindest bis dahin mit dem alternativen Login rein. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2168

    0

    4

    Solved

    in  

    468

    0

    3

    Solved

    in  

    1124

    0

    4

    in  

    554

    0

    3