Kein Login in MeinMagenta-App möglich

vor 5 Monaten

Guten Morgen zusammen,

ich bin letzten Mittwoch auf ein neues Smartphone gewechselt, iPhone 16 Pro mit iOS 18.5.

Seitdem kann ich mich nicht mehr in der MeinMagenta-App einloggen. 

Ich bekomme ständig folgende Meldung, wenn ich mir mit dem Telekom-Login Zugang verschaffen möchte:

 Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Aktuell besteht ein Fehler bei der Anmeldung in der MeinMagenta App. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte nutzen Sie den Login über das Kundencenter unter www.telekom.de
 

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Nur geht es in wenigen Minuten noch immer nicht. Bis heute nicht.

Login-Daten sind korrekt. Im Browser (ob auf dem iPhone oder am Rechner) funktioniert der Login. 

Eine allgemeine Störung hat die Hotline ausgeschlossen, als ich danach gefragt hatte. 

De- und neu installieren hat nichts gebracht. 

Ich bin jetzt etwas ratlos…

Kann mir vielleicht irgendjemand einen passenden Tipp geben den ich vielleicht noch nicht befolgt habe?

Danke. 

Michael. 

Loading...

223

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    687

    0

    5

    in  

    1496

    0

    3

    Gelöst

    in  

    900

    0

    2

    in  

    187

    0

    2

    in  

    302

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...