Kein Login in MeinMagenta-App möglich
vor 5 Monaten
Guten Morgen zusammen,
ich bin letzten Mittwoch auf ein neues Smartphone gewechselt, iPhone 16 Pro mit iOS 18.5.
Seitdem kann ich mich nicht mehr in der MeinMagenta-App einloggen.
Ich bekomme ständig folgende Meldung, wenn ich mir mit dem Telekom-Login Zugang verschaffen möchte:
Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Aktuell besteht ein Fehler bei der Anmeldung in der MeinMagenta App. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte nutzen Sie den Login über das Kundencenter unter www.telekom.de Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Nur geht es in wenigen Minuten noch immer nicht. Bis heute nicht.
Login-Daten sind korrekt. Im Browser (ob auf dem iPhone oder am Rechner) funktioniert der Login.
Eine allgemeine Störung hat die Hotline ausgeschlossen, als ich danach gefragt hatte.
De- und neu installieren hat nichts gebracht.
Ich bin jetzt etwas ratlos…
Kann mir vielleicht irgendjemand einen passenden Tipp geben den ich vielleicht noch nicht befolgt habe?
Danke.
Michael.
223
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1496
0
3
vor einem Jahr
187
0
2
vor 10 Monaten
302
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
