Wie wäre es, wenn Du eine Störung meldest? Das geht kostenfrei über die 2202 oder 08003302202.
0
vor 5 Jahren
Hallo Bommerang,
eine aktuelle Störung sehe ich nicht. Heute morgen war wohl ein kurzer Ausfall, aber der ist bereits erledigt. Endgerät schon neugestartet? Haben andere Personen das gleiche Problem?
Grüße Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Endgerät schon neu gestartet. Komisch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also weiterhin keine LTE -Verbindung? Ich sehe in dem Gebiet allerdings keine Störung.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
abgeschaltet wegen der derzeitigen Situation?
abgeschaltet wegen der derzeitigen Situation?
Es gibt keine Abschaltungen
Oder liegt eine Störung vor?
Oder liegt eine Störung vor?
Wie wäre es, wenn Du eine Störung meldest? Das geht kostenfrei über die 2202 oder 08003302202.
0
vor 5 Jahren
eine aktuelle Störung sehe ich nicht. Heute morgen war wohl ein kurzer Ausfall, aber der ist bereits erledigt. Endgerät schon neugestartet? Haben andere Personen das gleiche Problem?
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Endgerät schon neu gestartet. Komisch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ja auch heute kein LTE
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch, Ticket ist erstellt, Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern Abend ist LTE wieder verfügbar, warum auch immer.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern Abend ist LTE wieder verfügbar, warum auch immer.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von