Kein LTE mehr möglich
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider funktioniert bei mir kein LTE mehr. Es ist nur noch Edge möglich.
Ich hatte bereits in den letzten Tagen das Gefühl, dass LTE teilweise sehr langsam war oder kurzfristig ganz aus war. Heute war ich dann in Belgien und hatte kein Roaming. Seit der Rückreise nach Deutschland steht mir nur noch E zur Verfügung.
LTE Abdeckung ist grundsätzlich vorhanden, da bei meiner Frau LTE funktioniert. Blick in die Mein Magenta App zeigt, dass alles beim Vertrag okay ist. Aus- und Anschalten ändert nichts. Im den Einstellungen des Handys sieht auch alles okay aus. Systemsoftware ist auf dem aktuellen Stand. Handy ist ein Xiaomi 11T Pro.
Werde später noch die Karte in einem anderen Handy testen.
Gibt es noch weitere Tipps? Sollte alles nichts bringen, an wen kann ich mich wenden (ggf bei Gerätedefekt)? Es handelt sich um einen Mitarbeitervertrag, da kann ich in der Regel ja nicht in den Shop gehen.
Danke und viele Grüße
772
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
274
0
3
vor 5 Jahren
308
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
