Gelöst
Kein mobiles Internet in 77960 Seelbach
vor 4 Jahren
hallo zusammen,
hab es schon per Mail an den Support versucht aber leider passiert nichts.
ich arbeite in 77960 Seelbach und habe leider seit einem Jahr im Bereich der Eisenbahnstraße sehr schlechtes mobiles Internet.
und das mit diversen Geräten:
iPhone 11 pro
iphone se
iphone 7
iPhone 8
und
iPhone 12 pro.
somit kann ein Defekt am Gerät ausgeschlossen werden.
zudem haben in diesem Bereich o2 Nutzer keine Probleme.
Problem besteht draußen und in Gebäuden.
Gruß
Ludwig
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Der Empfang dort ist leider wirklich im letzten Jahr schlechter geworden, hauptsächlich was Indoor betrifft.
Outdoor hab ich nie Probleme feststellen können.
Ich hatte im letzten Jahr durchgehend WLAN-Call bei mir sobald ich im Gebäude war.
Hast du die Möglichkeit auch bei deinem Arbeitgeber ins WLAN zu kommen?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Eigentlich hätte es laut der Telekom besser werden sollen aber leider stimmt das nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich schaue mir das ganze gerne etwas genauer an und stelle bei Bedarf eine Anfrage an die Netztechnik.
Hinterlege mir hierfür bitte einmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Da steht halt der Funkmast anders.
Antwort
von
vor 3 Jahren
aber früher ging es ja auch, wurde aber im Gebäude nichts verändert
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ludwigmetzger311,
leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Bitte teile mir mit, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.
Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @ludwigmetzger311 ,
hier bin ich wieder. 😊
Ich habe mir das Netz in dem Bereich gerade zusammen mit @Finn A. angesehen. Der grundsätzliche Empfang in 77960 Seelbach gut bis sehr gut. Problematisch ist jedoch, dass es gerade in und um Supermärkten häufig zu Empfangsproblemen kommen kann. Dies hängt damit zusammen, dass sich in Supermärkten sehr viele Störfaktoren wie Kühltruhen, Kühlschränke, Metallregale, elektronische Geräte usw. befinden. All diese Faktoren schwächen den Empfang. Ähnlich wird es bei deiner Firma sein, nur dass hier vermutlich die Bauweise des Gebäudes der größte Punkt ist, der den Empfang beeinflusst/verschlechtert. Ein Ausbau durch die Telekom ist in absehbarer Zeit leider nicht geplant. Ich persönliche vermute, dass sich daran erst einmal nichts ändern wird, da die Grundversorgung gut ist und wir keinen Einfluss auf die baulichen Gegebenheiten vor Ort haben.
Lieben Gruß
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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