Gelöst

Kein mobiles Internet in Mexiko

vor 5 Jahren

Hallo Leute, 

ich habe eine akute Frage, ich bin momentan in Mexiko, ich bekomme aber kein mobiles Internet. Verbunden bin ich mit TELCEL und es wird mir auch Lte angezeigt, aber Whatsapp verbindet sich nicht oder Safari ruft keine Seiten auf. 
Datenroaming habe ich auch eingeschaltet. 
in Deutschland und im Eu Ausland funktioniert alles bestens. Ich habe einen Magenta Mobil Prepaid L Tarif . 


Vielen Dank! 

1456

9

    • vor 5 Jahren

      Kannst Du mal als Test LTE ausschalten und gucken, ob es dann geht?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lte habe ich ausgeschaltet, sodass nur 3G oben steht, leider geht es so auch nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Haben Sie einen Datenpass gebucht?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, es lag tatsächlich am fehlenden Datenpass. 
      ich hatte gedacht, die Kosten der Daten würden dann automatisch von meinem Prepaid Guthaben abgezogen. 
      Nochmals vielen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bastiankremer

      Vielen Dank, es lag tatsächlich am fehlenden Datenpass. ich hatte gedacht, die Kosten der Daten würden dann automatisch von meinem Prepaid Guthaben abgezogen. Nochmals vielen Dank!

      Vielen Dank, es lag tatsächlich am fehlenden Datenpass. 
      ich hatte gedacht, die Kosten der Daten würden dann automatisch von meinem Prepaid Guthaben abgezogen. 
      Nochmals vielen Dank! 

      Bastiankremer

      Vielen Dank, es lag tatsächlich am fehlenden Datenpass. 
      ich hatte gedacht, die Kosten der Daten würden dann automatisch von meinem Prepaid Guthaben abgezogen. 
      Nochmals vielen Dank! 


      Sei froh, das genau das nicht bei der Telekom passiert. 
      du kämmst mir den aufladen gar nicht hinterher. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Datenpass habe ich keinen gebucht und die Liste der unterstützten Roamingpartner habe ich auch schon gesehen und testweise die Netzauswahl auf manuell und einen der unterstützten Partner ausgewählt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    479

    0

    5

    in  

    193

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1666

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1280

    0

    3