Kein Mobiles Internet
7 months ago
Hallöchen,
seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.
Ich habe die Mobile Einstellung schon mehrfach zurückgesetzt, die APN zurückgesetzt und auch die APN über die Hilfeeinstellung für mein Handy eingestellt, alles ohne Erfolg. Ich habe 3 Multi-Simkarten, da ich eine im Autoradio und eine in meinem Diensthandy für Daten verwenden will aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand dazu vielleicht einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?
PS. auch im abgesicherten Modus funktioniert keine Datenverbindung.
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4 years ago
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7 months ago
Prepaid oder Vertrag
Rechnung bezahlt
Evtl per Visa card
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7 months ago
Bei Prepaid gibt es
?
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7 months ago
Ich kann bei meinem Vertrag bis zu 5 Karten für meine Geräte benutzen.
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7 months ago
Nein..StandardFrage
Kenne nicht das Portfolio der Telekom auswendig...
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7 months ago
Ich glaube das muss ein Teamie mal reingucken..
Kannst du noch telefonieren?
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7 months ago
seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.
seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.
Kannst du telefonieren und SMS versenden?
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7 months ago
Ja, telefonieren und SMS funktioniert, nur halt kein Internet
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7 months ago
Das habe ich schon, auch alles zurückgesetzt und neu eingestellt... ich habe ja nichts verändert gehabt, vorher ging es mit den Einstellungen auch ganz normal... ich habe auch die Einstellungen geändert von ipv6 auf ipv4 aber auch ohne Erfolg... habe 2 verschiedene APV Einstellungen... telekom.internet und telekom.v6.internet... letzteres war Standard, das 1. die Einstellung laut der Webseite aber keines funktioniert... ich habe privat ein S23 Ultra und dienstlich ein S24
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7 months ago
Ja, telefonieren und SMS funktioniert, nur halt kein Internet
Das ist gut, somit sind die SIM Karten auch aktiv.
Das andere soll sich mal der Service anschauen.
Hier warten auf @Telekom-hilft-Team oder gleich die 2202 anrufen, die können auch gleich mal tiefer schauen.
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7 months ago
Grüße @lotenkarl
Verständnisfrage.
In allen 3 Geräten gehen die mobilen Daten nicht?
Ebenso:
Bist du im Ausland?
Wenn ja, Datenroaming aktiviert?
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7 months ago
Es geht bei allen 3 Karten nicht und nein, bin nicht im Ausland... es wird ja auch 5G angezeigt aber es funktioniert nicht
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7 months ago
Gehts im wlan?
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7 months ago
Mit Wlan habe ich Internet, nur Mobile Daten nicht
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7 months ago
Schon gemacht.?.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/fehlerbehebung-mobile-daten/
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7 months ago
Schon gemacht.?.
Ich habe die Mobile Einstellung schon mehrfach zurückgesetzt, die APN zurückgesetzt und auch die APN über die Hilfeeinstellung für mein Handy eingestellt, alles ohne Erfolg.
Hat er @HARTMUTIX .
Bitte verwirre ihn nicht.
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7 months ago
Kannst du https://pass.telekom.de (WLAN aus) aufrufen @lotenkarl?
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7 months ago
Ja, das geht... und siehe da, jetzt einen Fehler gefunden...
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7 months ago
Jetzt verstehe ich das ganze @lotenkarl
Du hast eine MultiSIM mit Smartwatchvorteil in einem Smartphone.
Das ist natürlich nicht erlaubt.
Du musst schon mal die die MultiSim umstellen lassen.
Wo ist denn die Hauptkarte drinnen?
Das siehst du im alten Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs".
Nicht das es das Autoradio ist.
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7 months ago
Guten Morgen @lotenkarl,
Wann wärst Du telefonisch erreichbar?
Dann würde ich Dich anrufen und wir schauen einmal, was da los ist.
Klasse wäre es, wenn Du vorher nachsiehst, welche Karte wo drin ist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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7 months ago
seit gestern bekomme ich keine mobile Datenverbindung zustande, obwohl das Handy 4 Balken inkl. 5G anzeigt.
Warum erst seit gestern und nicht gleich am Anfang.
Wann wurde die multisim abgeschlossen
@lotenkarl
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7 months ago
@HARTMUTIX , bitte lass nun @Karin Kr. es erledigen.
Da scheint auch was mit den MultiSIM nicht zu stimmen.
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7 months ago
Danke für eure Rückmeldungen.
@lotenkarl zu so später Stunde möchte ich nicht mehr einfach so anrufen. Was hältst du davon, wenn wir das morgen nachholen? Gerne ein großzügiges Zeitfenster mitteilen, in dem es dir für ein Telefonat gut passt. 😊
LG und einen schönen Abend für euch
Katharina
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