Gelöst
Kein Netz im EU Ausland Belgien/Niederlande
vor 3 Jahren
Kein Netz
In Verwendung habe ich mein IPhone 11pro mit ESim seit Grenzübergang ist der Empfang tot , Roaming eingeschaltet Handy neu gestartet! Keine Veränderung
Handyvertrag ist der Magenta M
beste Grüße
Marcel
2703
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
650
0
3
vor 3 Jahren
1073
0
2
vor 3 Jahren
408
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Marceldw
Schalte mal das IP-Tracking ab im iPhone.
Auch sollte Datenroaming aktiviert sein.
10
von
vor 3 Jahren
Hi und guten Morgen @Marceldw,
ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Wann kann ich dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichen? Im Urlaub mag ich nicht so früh stören.
Viele Grüße
Jasmin B.
von
vor 3 Jahren
Alternativ nach 11 Uhr wieder 😁
0
von
vor 3 Jahren
Dankeschön für das nette Telefonat @Marceldw,
wir konnten alles auflösen, Grund war eine nicht vorhandene Freischaltung am Vertrag. Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi und guten Morgen @Marceldw,
ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Wann kann ich dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichen? Im Urlaub mag ich nicht so früh stören.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von