Kein Netz im EU Ausland nach Vetragsübernahme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nach einer durchgeführten Vertragsübernahme (Firmentarif auf privat) habe ich nun gar kein Netz im EU Ausland. Die Übernahme wurde schon am 30.06. durchgeführt. Nun bin ich das erste mal in Österreich und es besteht keine Verbindung. APN , Voice over LTE etc. habe ich schon geprüft. Es sieht so aus, als ob hier ein ähnliches Problem wie hier vorliegt und ein Hacken bei der Übernahme nicht gesetzt wurde:
Ich freue mich, wenn sich das jemand mal kurz anschauen könnte
Vielen Dank vorab und Grüße
Stefan
406
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
636
0
3
vor 3 Jahren
1044
0
2
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Stefan Q
Da deine Daten befüllt sind, reiche ich das mal ans Team weiter.
Grüße
0
vor 3 Jahren
Du könntest übrigens in einem WLAN per WLAN Call trotzdem telefonieren, die Hotline 2202 anrufen. Hier übers Forum geht das meist länger.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Stefan Q,
vielen Dank für die hinterlegten Daten. So konnte ich schon einen Blick riskieren.
Bei dir ist bei der Vertragsübernahme und Ausbindung aus GK in PK der Dienst "International Roaming" nicht eingerichtet worden.
Das mache ich sehr gerne für dich. Vorher müssen wir aber telefonieren und einen Datenabgleich machen.
Hinterleg bitte in deinem Profil eine Rufnummer, wo ich dich erreichen kann und schreib mir hier wann der Anruf passt.
Viele Grüße
Christoph T.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Christoph T. ☎️
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan Q Ich hatte gerade versucht, dich zu erreichen. War direkt die Mailbox dran.
Ich probiere es etwas später noch mal.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan Q Ich hatte es noch ein zweites Mal probiert. Zugegeben, ich habe es nicht mehr innerhalb deines genannten Zeitfensters geschafft. Es war aber wieder direkt die Mobilbox dran. Magst du noch mal bescheid geben, wann du erreichbar bist? Alternativ kannst du auch unsere Hotline kontaktieren, die Kollegen helfen auch gerne weiter.
(Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202; vom Handy: 2202; kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 )
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von