Gelöst

Kein Netz im EU Ausland nach Vetragsübergang

vor 5 Jahren

Hallo !

Nach dem Wechsel meines Vertrages von meinem Arbeitgeber (Geschäftskunde) zu mir (Privatkunde) bin ich

jetzt das erste Mal im EU Ausland (Kroatien) und bekomme mit zwei Geräten bzw. den SIMs (iPhone 8, iPad Pro)

kein Netz.

Roaming an den Geräten ist eingeschaltet, Aus- und wieder Einschalten hilft nicht, manuelle Netzauswahl (es stehen drei

zur Auswahl) führt auch zu keinem Ergebnis.

Fehlt eine Einstellung in meinen Telekom internen Daten ? Travel & Surf sollte eigentlich standardmäßg aktiviert sein.

 

Was kann ich noch ausprobieren ?

Bitte dringend um Hilfe, danke

Grüße

Heiko

481

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @00Viper,

      ich habe mir den Vertrag angesehen. Jetzt sollte es funktionieren. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen !

      Prima, vielen Dank. Funktioniert jetzt.

      Habe beide Geräte aus- und wieder eingeschaltet, dann waren sie schonmal im Netz,

      Datenempfang ging aber nicht.

      Ein nochmaliger Flugmodus ein/aus ließ dann auch Daten fließen.

       

      Danke für die echt schnelle Hilfe über Nacht !!!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @00Viper
      Sehr gerne Zwinkernd

      Viele Grüße und schönes Wochenende!
      Christoph T.



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    635

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5733

    0

    9

    in  

    1039

    0

    2

    Gelöst

    in  

    304

    0

    6