Gelöst
Kein Netz im EU Ausland nach Vetragsübergang
vor 5 Jahren
Hallo !
Nach dem Wechsel meines Vertrages von meinem Arbeitgeber (Geschäftskunde) zu mir (Privatkunde) bin ich
jetzt das erste Mal im EU Ausland (Kroatien) und bekomme mit zwei Geräten bzw. den SIMs (iPhone 8, iPad Pro)
kein Netz.
Roaming an den Geräten ist eingeschaltet, Aus- und wieder Einschalten hilft nicht, manuelle Netzauswahl (es stehen drei
zur Auswahl) führt auch zu keinem Ergebnis.
Fehlt eine Einstellung in meinen Telekom internen Daten ? Travel & Surf sollte eigentlich standardmäßg aktiviert sein.
Was kann ich noch ausprobieren ?
Bitte dringend um Hilfe, danke
Grüße
Heiko
481
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
635
0
3
vor 3 Jahren
406
0
3
vor 3 Jahren
1039
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe mir den Vertrag angesehen. Jetzt sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen !
Prima, vielen Dank. Funktioniert jetzt.
Habe beide Geräte aus- und wieder eingeschaltet, dann waren sie schonmal im Netz,
Datenempfang ging aber nicht.
Ein nochmaliger Flugmodus ein/aus ließ dann auch Daten fließen.
Danke für die echt schnelle Hilfe über Nacht !!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@00Viper
Sehr gerne
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von