Gelöst

Kein Netz in Frankreich seit gestern

vor 7 Jahren

Seit gestern morgen wird ganz links oben als Netzbetreiber nur "suchen" angezeigt. Davor ging es im selben Hotel an derselben Stelle ohne Probleme. Andere Hotelgäste mit t-mobile können noch telefonieren. Ich habe das iPhone neu gestartet und auch die Netzwerk-Einstellungen zurück gesetzt. Ohne Erfolg!

iPhone 5s, iOS 10.3.3, Netzbetreiber Telekom.de 28.3. Der Menüpunkt zur manuellen Auswahl des Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" nicht angezeigt. WLAN geht. 

Bitte um Hilfe, Grüße, Ralf 

5796

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Heute erfolgte durch die Telekom ein Update der Netzbetreibereinstellungen auf 28.3 PRL 1 und jetzt kann ich mit meinem iPhone 5c, iOS 10.3.3 wieder telefonieren. Der Menüpunkt Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" auch wieder  angezeigt. 

     

    Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Grüße, Ralf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

539

0

2

in  

3758

0

2

in  

530

2

4

Gelöst

in  

207

0

3