Kein Netz in Frankreich seit gestern

vor 6 Jahren

Seit gestern morgen wird ganz links oben als Netzbetreiber nur "suchen" angezeigt. Davor ging es im selben Hotel an derselben Stelle ohne Probleme. Andere Hotelgäste mit t-mobile können noch telefonieren. Ich habe das iPhone neu gestartet und auch die Netzwerk-Einstellungen zurück gesetzt. Ohne Erfolg!

iPhone 5s, iOS 10.3.3, Netzbetreiber Telekom.de 28.3. Der Menüpunkt zur manuellen Auswahl des Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" nicht angezeigt. WLAN geht. 

Bitte um Hilfe, Grüße, Ralf 

5796

6

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @rluetke

     

    Wirklich ein iPhone 5S ? Dann ist das die aktuelle iOS Firmware/Betriebssystem iOS 11.4.1  , Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 32.0

     

    Beim iPhone ist bei iOS 10.3.3 , Netzbetreibereinstellungen 28.3 die Unterstützung seitens Apple beendet ! Beim 5S bitte aber mal auf 11.4.1 updaten 

     

    Viele Grüße 

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Heute erfolgte durch die Telekom ein Update der Netzbetreibereinstellungen auf 28.3 PRL 1 und jetzt kann ich mit meinem iPhone 5c, iOS 10.3.3 wieder telefonieren. Der Menüpunkt Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" auch wieder  angezeigt. 

     

    Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Grüße, Ralf

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3747

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

528

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3