Gelöst
Kein Netz in Frankreich seit gestern
vor 7 Jahren
Seit gestern morgen wird ganz links oben als Netzbetreiber nur "suchen" angezeigt. Davor ging es im selben Hotel an derselben Stelle ohne Probleme. Andere Hotelgäste mit t-mobile können noch telefonieren. Ich habe das iPhone neu gestartet und auch die Netzwerk-Einstellungen zurück gesetzt. Ohne Erfolg!
iPhone 5s, iOS 10.3.3, Netzbetreiber Telekom.de 28.3. Der Menüpunkt zur manuellen Auswahl des Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" nicht angezeigt. WLAN geht.
Bitte um Hilfe, Grüße, Ralf
5796
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
539
0
2
vor 4 Jahren
3758
0
2
vor 4 Jahren
530
2
4
vor 7 Monaten
249
0
6
Akzeptierte Lösung
rluetke
akzeptiert von
rluetke
vor 7 Jahren
Heute erfolgte durch die Telekom ein Update der Netzbetreibereinstellungen auf 28.3 PRL 1 und jetzt kann ich mit meinem iPhone 5c, iOS 10.3.3 wieder telefonieren. Der Menüpunkt Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" auch wieder angezeigt.
Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Grüße, Ralf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rluetke