Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Netz in Frankreich seit gestern
vor 6 Jahren
Seit gestern morgen wird ganz links oben als Netzbetreiber nur "suchen" angezeigt. Davor ging es im selben Hotel an derselben Stelle ohne Probleme. Andere Hotelgäste mit t-mobile können noch telefonieren. Ich habe das iPhone neu gestartet und auch die Netzwerk-Einstellungen zurück gesetzt. Ohne Erfolg!
iPhone 5s, iOS 10.3.3, Netzbetreiber Telekom.de 28.3. Der Menüpunkt zur manuellen Auswahl des Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" nicht angezeigt. WLAN geht.
Bitte um Hilfe, Grüße, Ralf
5796
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
534
0
2
vor 4 Jahren
3747
0
2
vor 6 Monaten
240
0
6
vor 4 Jahren
528
2
4
vor 4 Monaten
207
0
3
dunikohler
Community Guide
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @rluetke
Wirklich ein iPhone 5S ? Dann ist das die aktuelle iOS Firmware/Betriebssystem iOS 11.4.1 , Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 32.0
Beim iPhone 5 ist bei iOS 10.3.3 , Netzbetreibereinstellungen 28.3 die Unterstützung seitens Apple beendet ! Beim 5S bitte aber mal auf 11.4.1 updaten
Viele Grüße
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
rluetke
Antwort
von
dunikohler
vor 6 Jahren
Heute erfolgte durch die Telekom ein Update der Netzbetreibereinstellungen auf 28.3 PRL 1 und jetzt kann ich mit meinem iPhone 5c, iOS 10.3.3 wieder telefonieren. Der Menüpunkt Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" auch wieder angezeigt.
Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Grüße, Ralf
0