Gelöst
Kein Netz in Frankreich seit gestern
vor 7 Jahren
Seit gestern morgen wird ganz links oben als Netzbetreiber nur "suchen" angezeigt. Davor ging es im selben Hotel an derselben Stelle ohne Probleme. Andere Hotelgäste mit t-mobile können noch telefonieren. Ich habe das iPhone neu gestartet und auch die Netzwerk-Einstellungen zurück gesetzt. Ohne Erfolg!
iPhone 5s, iOS 10.3.3, Netzbetreiber Telekom.de 28.3. Der Menüpunkt zur manuellen Auswahl des Netzbetreibers wird unter "Einstellungen" nicht angezeigt. WLAN geht.
Bitte um Hilfe, Grüße, Ralf
5828
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
555
0
2
vor 4 Jahren
3942
0
2
vor einem Jahr
274
0
6
vor 4 Jahren
561
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.