Kein Netz in Ungarn

vor 8 Stunden

Hallo. Ich bin aktuell in Ungarn und seit ich auf der Fahrt die Grenze in die Slowakei passiert habe, habe ich kein Netz mehr, es geht nichts mehr. Mein Vertrag lässt alles zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos. 

Für Tipps wäre ich dankbar. 

das v6. Im APN habe ich schon versucht 

Loading...

67

0

10

    • vor 8 Stunden

      tamas.ignacz

      Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos. 

      Für Tipps wäre ich dankbar. 

      Hallo. Ich bin aktuell in Ungarn und seit ich auf der Fahrt die Grenze in die Slowakei passiert habe, habe ich kein Netz mehr, es geht nichts mehr. Mein Vertrag lässt alles zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos. 

      Für Tipps wäre ich dankbar. 

      das v6. Im APN habe ich schon versucht 

      tamas.ignacz

      Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos. 

      Für Tipps wäre ich dankbar. 

      Wie kannman Dir Tipps geben, wenn Du schon alle Tipps versucht hast?

      Gerät auf automatische Netzwahl einstellen, Gerät ausschalten, einschalten hast Du demnach sicher auch schon gemacht?

      0

    • vor 8 Stunden

      Bei aller Hilflosigkeit fragt man halt nochmal 😉

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      Hallo @tamas.ignacz,

       

      das ist natürlich ärgerlich, aber ich habe ein paar Tipps für dich, die vielleicht helfen können:

      1. Roaming-Einstellungen: Schau mal nach, ob Roaming auf deinem Handy aktiviert ist. Manchmal muss das bei manchen Geräten nämlich noch manuell eingeschaltet werden.

      2. Netzbetreiber: Prüfe, ob dein Handy einen passenden Netzbetreiber in Ungarn gefunden hat. Manchmal hilft es, den Netzbetreiber manuell auszuwählen.

      3. APN -Einstellungen: Du hast die APN -Einstellungen ja schon angepasst, aber kontrollier sie vielleicht noch einmal, ob alles richtig eingetragen ist.

      4. Roaming-Abkommen: Schau auch, ob dein Tarif wirklich Roaming in der Slowakei und Ungarn unterstützt. Das ist meistens der Fall, aber manchmal gibt es da Ausnahmen.

      Es kann tatsächlich an einem der vier Punkte liegen. Probier die mal aus und gib mir gern Bescheid, ob es geholfen hat!😊

       

      Liebe Grüße

       

      Miray🌸

      0

    • vor 8 Stunden

      Vielleicht will Orban Dich nicht? 🤣

      Spaß beiseite. Verwandte hatte das gestern in Norwegen, Netzwerk und Telefonie weg auf 2 Geräten.

      Handys neu gestartet, alles wieder vorhanden.

      0

    • vor 7 Stunden

      tamas.ignacz

      zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos. 

      Hallo. Ich bin aktuell in Ungarn und seit ich auf der Fahrt die Grenze in die Slowakei passiert habe, habe ich kein Netz mehr, es geht nichts mehr. Mein Vertrag lässt alles zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos. 

      Für Tipps wäre ich dankbar. 

      das v6. Im APN habe ich schon versucht 

      tamas.ignacz

      zu. Leider habe ich alle Tipps versucht, bisher erfolglos. 

      Und welche waren das?

      0

    • vor 4 Stunden

      @Miray O.  Leider war es das alles nicht, alles schon probiert.  Handy aus/an. SIM-Karte raus/rein, alles mit Neustart. Roaming gecheckt, Netzauswahl manuell. 

      keine Ahnung. 

      Online Vertag

      gecheckt. Hat auch jahrelang, zuletzt im April, alles funktioniert. Vertrag habe ich nicht geändert.

      i am lost. Dann ist halt digital detox angesagt 

      0

      4

      von

      vor 3 Stunden

      Danke für die Rückmeldung @tamas.ignacz. Dann kann es leider sein, dass der Partneranbieter vor Ort gerade Probleme hat, oder die Abdeckung einfach nicht so gut ist. 

       

      Schön, wenn du das entspannt sehen kannst. Fotos kannst du natürlich trotzdem machen und dann später ganz entspannt über WLAN hochladen, das schont auch deine mobilen Daten. 😊

       

      Liedbe Grüße 

       

      Miray🌸

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Naja meine ganze Familie ist auch bei der Telekom daher sehe ich keine Probleme beim Partner. Alle 5 anderen haben keine Probleme. 

      Wir sind auch in Budapest. Und darüber gab’s noch nie Probleme mit der Abdeckung Hier. 

      ist mir echt ein rätsel. 

      dieses Mal kann ich es entspannt sehen aber eigentlich ist es echt nervig da schon das ÖPNV Ticket eigentlich online läuft 

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @tamas.ignacz,

       

      es ist ja schon alles gesagt und alle Tipps wurden befolgt.

      Soll ich noch einmal nachsehen?

      Es ist sehr ungewöhnlich, wenn im April noch alles lief und jetzt nicht.

       

      Damit ich mir das ansehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    415

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    890

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7048

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...